Der Urlaubsthread - Für die schönste Zeit des Jahres!

Tankdeckel sagt 98 ROZ min 95 beim R
IMG-20250609-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einräumen, dass ich mir das "Kleingedruckte" an der Innenseite des Tankdeckels nie bewusst angeschaut habe. :blush:

Ist ja mein Dritter 2.0 und bei mir war der Hinweis meines Freundlichen, dass SP+ das richtige sei, hängengeblieben.

Danke für die Hinweise!

Frage mich gerade, ob Ferrari & Co. dann auch mit Super vorliebnehmen. :joy:

Zuletzt bearbeitet:
der Hinweis meines Freundlichen, dass SP+ das richtige sei
das scheint wohl eher ein gut gemeinter Tipp Deines Frdl. gewesen zu sein, als weniger eine Vorgabe des Herstellers.
naja, dafür gibt´s ja Foren, wie dieses, die das "erden".

O.T.: gibt es den "Fördeblick" eigentlich noch ?

und weiter mit "URLAUB"
was den "Sprit" angeht - die Frage habe ich hier in diesem thread nicht aufgeworfen, sondern nur gleich beantwortet und deshalb sofort auf diesen verlinkt. Danach habe ich stante pede auf das Thema "Urlaub" umgeschwenkt. Mit #42 war das Thema "Sprit" durch. :confused:

Der "Fördeblick" ist jedenfalls :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.
Was auch immer der "Fördeblick" ist, oder war.... bestimmt in Ordnung .

Ein Servus vom "Brettljausen" :beer:

So, wäre eigentlich soweit. Ostfriesland steht vor der Tür.

IMG_2919.jpeg

Ich wünsche gute Fahrt und einen tollen Urlaub 😊

VG
Manuela

Von mir auch, kommt gut hin und zurück 👍

Die Ecke ist im Herbst nochmal dran. Wahrscheinlich etwas südlicher. Lago di Garda.

Die Anfahrt diese Woche nach Ostfriesland:
IMG_0551.jpeg

Ich muss sagen, hier in Ostfriesland fahren sehr (!) viele T-Roc* rum. Allein auf dem Parkplatz beim hotstehen sieben Stück. Zu 80% R-Line und diese zum großen Teil als Black Style. Was dabei noch auffällt, mit unseren Anfangmitte 50 gehören wir eher zum jungen Gemüse.

Und bei uns in Österreich mehr als Golf* unterwegs. Egal ob Golf 5, 6 oder 7. Von 8 spricht man ja nicht.
An jeder Ecke so ein Roc. ;):like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben