• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Die versprochene neuen Bilder von meinem T-Roc

Prima, gefällt mir. Allzeit gute Fahrt.

Sieht echt genial aus! Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut das Auto in blau zu bestellen.
Hatte mal einen Golf 5 in blau und habe mich dort recht schnell satt gesehen. :-/

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Auf eBay kaufen

Der Rocci ist in allen Farben schön.:like::like::like:

Sieht echt genial aus! Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut das Auto in blau zu bestellen.
Hatte mal einen Golf 5 in blau und habe mich dort recht schnell satt gesehen. :-/

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Eigentlich wollte ich den T-Roc in Weiß oder Silber nehmen, da meine früheren VW,s alle Dunkelblau lackiert waren, jeder Kratzer und Steinschlag war zu sehen. Aber als ich mir den T-Roc im Kofigurrator mit den verschiedenen Farben zusammengestellt hatte ,fand ich das Blau passt sehr gut und vor allen in der Kombination mit Schwarzen Hochglanzfelgen wie die Suzuka 19 " und ein bisschen mehr Bling, Bling verkraftet diese Farbe auch.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack wäre es doch sehr Langweilig auf Erden. Der T-Roc sieht in jeder Farbkombination gut aus, das kommt vom gelungenen Designs des Rocis. :like::)

Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr schön. Wollte ja eigentlich Kurkuma Gelb aber um nicht auf die Ausstattung beim Sport verzichten zu müssen hab ich mich mit Blau zufrieden gegeben. Mittlerweile bereue ich das nicht mehr obwohl ich das Blau noch nie in echt gesehen habe.

schöner T-ROC sieht super aus. Allzeit gute Fahrt.
Die Blenden um die Nebelscheinwerfer gefallen mir gut. Solche suche ich auch, kannst du mir sagen wo ich diese Blenden bekommen kann?

T-Roc Sport 1,5 l TSI 150 PS (110 kW) 7-Gang DSG Deep Black Perleffekt
Ganzjahresreifen 215/55 R 17, Fahrerassistenzpaket "Plus", Fernlichtregulierung "Light Assist", Elektr.-Gepäckraumklappe,
Climatronic, Navi, Parklenkassistent inkl. Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Sprachbedienung, Verkehrszeichenerkennung

Sehr schön. Sehe du kommst aus LÖ. Bin aus FR. Wenn ich nen blauen Roc sehe hupe ich wie verrückt.....:laughing:

schöner T-ROC sieht super aus. Allzeit gute Fahrt.
Die Blenden um die Nebelscheinwerfer gefallen mir gut. Solche suche ich auch, kannst du mir sagen wo ich diese Blenden bekommen kann?

T-Roc Sport 1,5 l TSI 150 PS (110 kW) 7-Gang DSG Deep Black Perleffekt
Ganzjahresreifen 215/55 R 17, Fahrerassistenzpaket "Plus", Fernlichtregulierung "Light Assist", Elektr.-Gepäckraumklappe,
Climatronic, Navi, Parklenkassistent inkl. Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Sprachbedienung, Verkehrszeichenerkennung

Hallo Black_Roc
Diese Blenden habe ich bei eBay gekauft. Gebe mal in die Suchfunktion "ABS Chromblenden für Nebelscheinwefer VW T-Roc " ein. Da gibt es welche für 60,- und 14,- Euro. Die günstigen aus China habe ich gekauft, passen perfekt. Kann dir leider keinen Link geben, keinen Plan:( wie das mit dem Handy geht, bin grad im Urlaub und habe kein PC dabei.
Gruß daladedrue

Die Felgen sehen sehr cool aus . Ravennablau sieht auch sehr schick aus . Leuchtende Farbe passt gut zum Auto . Wollte ich auch erst nehmen , jetzt ist es dann doch Petroleum Blue geworden .

Danke für die schnelle Antwort. Hab auch welche bestellt. Wünsche Dir noch einen angenehmen Urlaub.
MfG Black_Roc

Die Lackierung ist topp aber die geilen Felgen gefallen mir sehr . Was kosten so hübsche Felgen ?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben