Dioden und Lichter

Hubro399

War schon mal da
Kan jeg feste en lampe (nedre dør) til LED-lampen i dørhåndtaket uten konsekvenser? Jeg har 2 lamper for Golf* type 7 og de passer veldig bra. Jeg vil legge lampene på begge inngangsdørene.

Bilen leveres ikke med dagslys som jeg vil installere

T-Roc*-fl dad stimt

Anhänge

• 1607345093-891177045.jpg
    1607345093-891177045.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Google translate hilft uns: "Kann ich das untere Türlicht (3 Dioden) anschließen, ohne der Diodenlampe in der Armlehne zu folgen? Ich möchte und mache es auf beiden Seiten. kaufte Lampen, die für Golf Typ 7 sind und sie passen genau hinein"

Die Frage ist nur - was will er wirklich?

Die Frage ist nur - was will er wirklich?

Vielleicht möchte er wissen, ob er die Einstiegsbeleuchtung anschließen kann, auch wenn er keine LED in der Armlehne hat (Ambientebeleuchtung)?

Hat denn schon mal jemand solche Leuchten nachgerüstet? Ist Anschluß an der LED möglich (sofern vorhanden)? Ich habe keine Ahnung, wo man diese Leuchten anschließen sollte.
Falls das jemand weiß, könnte ich dann zumindest beim Übersetzen helfen.

Hallo, ich helfe Hubro399 aus. Deutsch ist zwar weder meine Muttersprache, noch verstehe ich irgendwas von Autos, aber soviel kann ich sagen: T-Roc*-FL hat recht, es ist so gemeint: die LED-Leuchte ist in der Armlehne, und er will eine Einstiegsbeleuchtung (im Fussraum) daran verbinden. Ist da ein Risiko, die Zentral-Elektronik zu "zerstøren" (oder sonst etwas zu beschædigen)?

Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Die LED in der Armlehne (die das Tür-Ablagefach beleuchtet) kann ja über die Einstellung im Composition Media gedimmt werden.
Ich denke mal, es ist nicht gewollt, dass die Einstiegsbeleuchtung mit gedimmt wird. Auch weiß ich nicht, ob die Einstiegsleuchte nicht zu viel Strom verbraucht, also ob der Dimmer das verkraftet. Ich würde also eher davon abraten, diese an der Armlehnen-LED anzuschließen, kann aber nicht konkret sagen, ob das funktioniert.

In den Rückspiegel sind doch unten Leuchten drin.
Eventuell kann man ja da die Einstiegsleuchten anschließen.
Die Kabel kommen doch von unten in der Tür.

Dann habe ich ja Glück gehabt.
Hatte es bereits im Tiguan.
Wollte es wieder haben, aber der:)meinte, nicht möglich.
Da wahr die Freude groß, dass doch vorhanden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben