Discover Media Probleme

Benny T-Roc

War schon mal da
Hallo T-Roc* Freunde,

Ich habe ein großes Problem.

Habe We Connect Plus für weitere 2 Jahre gekauft und kann kein Webradio und kein Streaming wie Apple Musik nutzen.
Weiter geht auch Blinken und Hupen nicht. Nur das öffnen per Handy* funktioniert .
Privatsphäre auf ganz rechts eingestellt also vollen zugriff
Ich besitze ein iPhone* 14 Pro Max und würde mein Handy gerne als Hotspot nutzen, weil ich einen Unlimited Daten Flat habe.

Im Setup Menü habe ich schon alle probiert eSim Aus Hotspot von Externen Quelle ein.
Also mein Discovery Media findet mein Iphone einfach nicht. Hat einer eine Idee oder Trick als weitere Hilfe.

Würde mich über alle Möglichkeiten freuen.

Kann dir leider nicht helfen, bei meinem läuft alles wie’s soll.
wäre aber hilfreich, wenn du bitte noch den Titel in Discover Media editierst/änderst, hilft später bei der Suche. Danke :like:

Koppel mal dein iPhone* mit dem WLAN vom Auto. Kannst dann auch ruhig ohne Internet auswählen.
Ggf hilft das?

Hat einer eine Idee oder Trick als weitere Hilfe
Mach mal einen Reset vom System.

Ein Neustart kann erforderlich sein, wenn sich das Infotainmentsystem aufgehängt hat. Oft funktionieren auch einzelne Funktionen wie die Navigation oder DAB Radio nicht mehr. Manchmal lassen sich auch einfach keine Touchscreen-Eingaben mehr tätigen oder das Navi* spricht nicht mehr. Insbesondere, wenn sich auch nach einigen Minuten nichts mehr tut, hilft nur ein Neustart.

Egal ob im Stand oder während der Fahrt: Man muss dazu einfach so lange den Power-Button gedrückt halten, bis das Volkswagen (bzw. Audi, Skoda oder Seat-)Logo erscheint. Dafür hält man den Power-Button etwa 5-10 Sekunden gedrückt. Wenn das Hersteller-Logo erscheint, lässt man ihn los. Das System wird nun neu hochgefahren (dauert weitere ca. 5-10 Sekunden). Danach sollte alles wieder funktionieren!

Hallo wie bekomme ich die Sprache vom Handy* ( Samsung Note 8 ) über Goggle Map wieder.
Bei der ersten Anmeldung klappte es danach nicht mehr.
Wer weiß einen Tipp

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben