1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Drama und dann kam der Wonneproppen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rexi874, 16. Mai 2019.

  1. Rexi874

    Rexi874 Dauergast

    So ihr lieben . Ich habe mit euch so viel geteilt. Die Zeit in der Wartephase, warten auf Produktionstart, FIN, bis zum feststellen der falschen TFL und den Tag der Auslieferung. Verlust des Fahrzeugbriefes des alten und diverser anderen Dramen . Die Zusage für Rexi 2.0 war die Krönung und ich bereue nix. Auch wenn ich jetzt eine Ecke mehr bezahlen muss , es hat sich gelohnt. Und ich gebe jedem hier den Tipp , spart nicht an Dingen was ihr bereuen könntet. Habe heute meinen rexi abgeholt und bin begeistert. Gut er liegt nicht so in den Kurven wie der Mini und mit den 19“ reifen ist er auch echt hart auf der Straße . Ich bin es aber nicht anders gewohnt und es ist geil. Ich finde rexi ist ein super Auto und Glückwunsch an alle die einen haben oder bestellt haben . Ihr werdet es nicht bereuen . So wir beschnuppern jetzt die Straße . Und wenn wir uns mal auf der Straße begegnen , immer freundlich winken . ;)

    9324D191-7B62-4E95-B700-B36FED597FD4.jpeg 420EEA47-2EF9-4DF4-9FFA-91E69C616B02.jpeg D84683A7-EF25-41B8-962D-EA6C406E56C5.jpeg
     
    Balko, oxygen, Snorten und 25 anderen gefällt das.
  2. Rocerin

    Rocerin Stammuser

    Du bist zu beneiden! Sieht echt geil aus dein Kleiner! Herzlichen Glückwunsch! :party:Viel Spaß weiterhin und schreib doch bald mal wieder!:p
     
    Rexi874 gefällt das.
  3. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar


    Gratulation zu deinem Rexi und viel Spaß damit :like::blush:
     
    Rexi874 gefällt das.
  4. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Dauergast

    Sehr geil......jetzt gehört aber ein neues Schild auf dem Parkplatz!! Sonst wird Rexi sauer :laughing:
    Ich kriege gerade ein bisschen bedenken, wenn du schreibst das er hart auf der Straße fährt wegen der 19 Zöller?!:confused:
     
    cohabit, Rexi874 und Hawk gefällt das.
  5. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Dauergast

    Welches Reifenfabrikat hast du drauf?
     
  6. Löwe

    Löwe Kennt sich aus

    Glückwunsch sieht toll aus. Du hast die Wartezeit endlich überstanden. Und an alle die noch warten müssen, hoffentlich vergeht die Zeit bis zur Abholung recht schnell
     
    Rexi874 gefällt das.
  7. TRocner

    TRocner Kennt sich aus

    @Rexi874 :heart:lichen Glückwunsch zum Erhalt von Rexi nach deinem langen Leidensweg.:p

    @Eisenkuchen Müssten Bridgestone Potenza S001 Sommerreifen auf 19"Suzuka Felgen sein.
     
    Rexi874 gefällt das.
  8. T-Roc75

    T-Roc75 Dauergast

    Ganz herzlichen Glückwunsch, wahrlich ein besonderes schönes Böckchen:like:. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude damit und allzeit gute und sichere Fahrt!
     
    Rexi874 gefällt das.
  9. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    @Rexi874 Der sieht ja genau so aus, wie du ihn wolltest :joy:.
    Im Ernst, du hast ein feines Auto bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu :like:.
    Jetzt sortiere dein Nervenkostüm, fahre mit viel Spaß in deinem T-Roc und pass gut auf ihn auf :grinning:.
     
    Eisenkuchen und Rexi874 gefällt das.
  10. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Allzeit gute Fahrt , viel Spaß beim einfahren :cool:
    Gleich mal die Kennzeichenhalter gewechselt :like:
     
    Rexi874 gefällt das.
  11. wkm1

    wkm1 Kennt sich aus

    Mir kommen die Tränen waagrecht aus den Augen. Neid! Denn Dein tolles Auto hat die gleiche Farbe & R-Line, wie ich ihn mir bestellt habe. Noch bis zur KW27 darf ich warten ;-) Das mit dem Kennzeichenhalter werde ich mir sparen. Wehe man käme da in den 'falschen' Stadtteil von Wien...
     
    Rexi874 gefällt das.
  12. Hawk

    Hawk Dauergast

    Liebe Drama-Queen mein aller :heart: Glückwunsch zu Rexi 2.0

    Ein traumhaft schönes Auto...... ich habe Freudentränen in den Augen - denn "optisch" genau so habe ich meinen Rock-Star konfiguriert - bis auf die Felge welche ich Ton in Ton gewählt habe - jetzt bin ich ganz aufgeregt und kann meine Abholung in Wolfsburg kaum noch abwarten. Am 24.06.19 ist es dann auch bei mir so weit.....

    Bis dahin würde ich mich sehr über den ein oder anderen Bericht deinerseits freuen über Euer Kennenlernen und Eure ersten Erlebnisse ;)

    Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt die nächsten Jaaaahre :beer:
     
    Eisenkuchen und Rexi874 gefällt das.
  13. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer


    Wir hoffen du teilst auch weiterhin vieles mit uns... :cool:

    Gratulation zum großartigen T-Roc.
    In der Tat, er ist ein weiterer Blickfang auf den Straßen :beer:

    Dem ist nichts hinzuzufügen :like::beer:
     
    Rexi874 und bikerfan gefällt das.
  14. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Rexi 2.0 und allzeit gute Fahrt! Du hast alles richtig gemacht und nein, Geiz ist nicht geil, Geiz ist dämlich! :cool:

    Viel Spaß mit Rexi 2.0, ich werde nach Rexi Ausschau halten wenn ich am Wochenende meinen Sohn besuche und euch fröhlich anblinken falls ich euch sehe! :like:

    :beer:auf Rexi!
     
    Rexi874 gefällt das.
  15. cacomo

    cacomo Ist öfter hier

    Das ist wirklich ein wunderschönes Auto!!
    Ich freue mich so sehr für dich das am Ende alles gut gegangen ist - jetzt ist alles vergessen und du kannst Rexi 2.0 so richtig genießen:heart_eyes: Gratuliere und allzeit unfallfreie Fahrt :sun:
     
    Rexi874 gefällt das.
  16. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Dauergast

    Moin Rexi wenn du die nächste Fahrt hast kannste vllt mal gucken welcher Reifen drauf ist.....es sollen ja immer Mal verschiedenen Fabrikate verbaut sein?!
     
  17. Rexi874

    Rexi874 Dauergast

    Hi @Eisenkuchen , ja mache ich . Hab deine Frage erst heute morgen gelesen wie ich schon im Büro war. Gucke heute Nachmittag drauf bevor ich heim fahre. Aber ich glaube der Name der gefallen ist passt. ich meine ich hätte das gelesen aber ich gucke nach . Ich werde nachher auch mal das Fahrwerk von normal auf Comfort stellen . Vielleicht ist es dann anders. Für was hat man denn sonst den tollen Knopf ;) ich weiß nur dass der den ich probe gefahren habe sich von der Straßenlage etwas anders angefühlt hatte. Der war weicher . Der hatte andere Felgen drauf. Aber vielleicht war der auf comfort eingestellt. Ich teste und Berichte :)
     
    Eisenkuchen gefällt das.
  18. Wänna

    Wänna Dauergast

    Vor 2 Monaten kam meiner mit den Bridgestone Potenza S001 auf Suzuka 19"
     
    Eisenkuchen gefällt das.
  19. Rexi874

    Rexi874 Dauergast

    Ich meine das hätte ich auch gelesen @Wänna aber ich hab momentan die absolute Reizüberflutung. Ich hab so viel schon wieder vergessen was mir alles erklärt und gezeigt wurde . Mit den Knöpfen auf dem Lenkrad bin ich etwas überfordert . Somit tatsche ich die ganze Zeit auf dem Display rum. Glaub ich lege mir mal paar brillenputztücher ins Auto. Es sieht echt krass aus das Display alles voller Fingerdappen :joy:
     
    Rocerin gefällt das.
  20. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Auf Comfort wird er etwas weicher , schwingt bei Bodenwellen mehr nach .
    Auf Sport wird das Fahrwerk entsprechend Straffer .
    Aber dafür ist das DCC ja auch da .
    Im Algemeinen wirken die 19" Felgen härter als 17"
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden