Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser Tachos verschwinden im Active Info Display

Artom

War schon mal da
Hallo zusammen,

die digitalen Tacho-Darstellungen von Drehzahl und Geschwindigkeit im Active Info Display sind plötzlich verschwunden. Vielleicht aufgrund einer unbewussten Fehlbedienung.
Gibt es eine Menüeinstellung, um die beiden Anzeigen wieder zu aktivieren?

Grüße
Artom

P.S.: Ich habe meine Einstellungen zurückgesetzt, um die Anzeigen wieder zu aktivieren. Ist aber aufwendig.

ja, mit "view" kannst du zwischen drei anzeigemodi wechseln, nur einer davon enthält die "klassischen" instrumente

Wenn du die View Taste etwas gedrückt hältst, kannst du auch das Menü direkt ändern und musst nicht den Umweg über das Radio nehmen ;).

Hallo
ich habe die Taste ausprobiert. Es ist anscheinend eine verdeckte Funktion. Durch permanentes Drücken der unteren linken Taste kann man mit der "ok" Taste durch die 3 Darstellungsarten schalten.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Artom

8A18571A-148B-4027-9C59-6F8378759021.jpeg

beim Arteon ist an dieser Stelle die VIEW Taste auf dem Lenkrad, vielleicht hängt das zusammen. Halte sie mal länger gedrückt und schau ob was passiert.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben