Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
Mein Name ist Ralph und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Bin schon eine Weile hier angemeldet und will nun auch mein Spielzeug vorstellen.
Bin durch VWThomas auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
Fahre allerdings keinen T-ROC, sondern einen Audi Q2.
Hoffe,das ist kein Problem.A
Audi Q2 2.0TDI 190PS/400Nm
Quattro mit S-Line und S-Tronic Getriebe
BBS CHR in 8,5x20 ET 40
Eibach Federn (KW bietet leider kein elektronisches Gewindefahrwerk an)
Stahlflex Bremsschläuche
Stanbis von HuR
Lenkrad wurde aufgepolstert und neu gestaltet ebenso neuer Schaltknauf.
Schaltsack und Mittelarmlehne aus Alcantara.
Nachgerüstet bisher:
Fussraumbeleuchtung hinten
Ambiente Beleuchtung in den hinteren Türen
Türgriffbeleuchtung
Schwarze Audiringe an Front und Heck
Dach wurde schwarz foliert
Türen und Kofferraum gedämmt
moin @R.M. warum sollte das ein Problem sein ? Was soll denn der Van, der über die Garage in die Hauswand geflogen ist, sagen ?
Herzlich Willkommen im Forum.
schon klar, zumindest von meiner Seite gibt´s kein Problem. Im Forum sind nicht nur T - ROC´s. Man kann ja auch voneinander lernen.
viel Spaß im Forum.
Welch ein Zufall, dass wir uns "unwissend" begegnet sind.
Also ich finde dein Audi sehr stimmig, vor allem das Interior da lässt sich Audi nicht Lumpen. Zudem hat er überraschend viel Ähnlichkeiten mit dem T-Roc möchte ich behaupten zumindest was die Seite angeht
Nein, tatsächlich haben wir uns beim CarTech getroffen, da ich 20 zoll Sommerfelgen haben wollte. Jedoch wird dies für dieses Jahr nichts, da diese nicht lieferbar waren Bzw noch sind da bin ich mir nicht sicher.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG