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Elektrische Heckklappe Höhe einstellen

jojo

Stammuser
Die elektrische Heckklappe geht ganz schön weit auf. Da ich demnächst eine neue Garage habe, ist oben nicht zu viel Platz. Die Heckklappe dazu bringen, dass sie nicht ganz öffnet? Also so programmieren, dass sie nicht an die Decke stößt (bzw. das Garagentor)?
 

Lufri

Autoflüsterer
Steht auch in der BA
 

T-Rex

Forenlegende

Steht auch in der BA
Berufsakademie
Beschwerdeabteilung
Bergakademie
Bauausschuss
Bundesanstalt....
.....ich finds nicht :confused: :rolleyes:

Immer diese Abkürzungen
 

jojo

Stammuser
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Guten Morgen, ich habe in der elektronischen Form des Bordbuches gesucht und nichts gefunden.
 

Snooker

Lebt hier
Guten Morgen, ich habe in der elektronischen Form des Bordbuches gesucht und nichts gefunden.
Öffnungswinkel ändern und speichern
Wenn der Raum hinter oder über dem Fahrzeug geringer ist als der Schwenkbereich der Heckklappe, lässt sich der Öffnungswinkel der Heckklappe ändern. Öffnungsvorgang an der gewünschten Öffnungsposition unterbrechen (mindestens halb geöffnet). In der Heckklappe Taste bis zum Blinken der Warnblinkanlage gedrückt halten → Abb. 2. Der geänderte Öffnungswinkel wird gespeichert. Das Speichern wird zusätzlich zum Blinken der Warnblinkanlage durch einen Signalton bestätigt. ;)
 

jojo

Stammuser
Öffnungswinkel ändern und speichern
Wenn der Raum hinter oder über dem Fahrzeug geringer ist als der Schwenkbereich der Heckklappe, lässt sich der Öffnungswinkel der Heckklappe ändern. Öffnungsvorgang an der gewünschten Öffnungsposition unterbrechen (mindestens halb geöffnet). In der Heckklappe Taste bis zum Blinken der Warnblinkanlage gedrückt halten → Abb. 2. Der geänderte Öffnungswinkel wird gespeichert. Das Speichern wird zusätzlich zum Blinken der Warnblinkanlage durch einen Signalton bestätigt. ;)
Vielen Dank, ein hilfreicher Beitrag!
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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