• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Endlich ist er da -R-

:heart: lichen Glückwunsch :like:.
Ein Traum.

Sehr schön. Tolle Farbe. Ich habe meinen R seit April 21. In schwarz auch mit allen wichtigen Extras. Ein Traumauto.
Ich gratuliere und wünsche den gleichen Spaß wie ich ihn habe. Gruß

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt aus der Eifel

Wenn du auf ECO fährst ist auch der R ganz leise.Man fährt doch sowieso nicht ständig mit der RACE-Einstellung.

Sieht toll aus. Bin mal auf meinen gespannt. Ich schwanke noch zwischen dem Blau und schwarzem Dach/Pure white.
Viel Spaß

Wenn du auf ECO fährst ist auch der R ganz leise.Man fährt doch sowieso nicht ständig mit der RACE-Einstellung.
Doch!! :yum aus diesem Grund weiß ich erst dass der Proaktive Insassenschutz in Race nicht funktioniert...

:scream:....oooo sieht der geil aus!!!!
Ich bekomme meinen am 29.01.22 in Indiumgrau mit schwarzem Dach, konnte mich bei meiner Frau mit Lapizblau leider nicht durchsetzen.
Weiterhin allzeit gute fahrt...!!!

Jepp, auch wenn es gerade nicht so gut läuft für die Hertha.
LG aus Berlin
cool..vielleicht hast du mich dort dann im Stadio schon gesehen... ich arbeite dort beim Sicherheitsdienst, in gelber Weste, du weist dann schon was ich meine..vielleicht kann man sich ja mal vor der Ostkurve oder so treffen.. zum kurzen Hallo sagen... lg Nathalie

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben