Erweiterung der Flotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langedavid8

War schon mal da
Wir wollen unseren Fuhrpark um einen Kühlwagen oder zwei erweitern, doch mein Geschäftspartner hat noch Zweifel und daher suchen wir nach einer Möglichkeit der ständigen Kontrolle der Temperaturen, auch wenn der Wagen unterwegs ist. Wisst ihr, was ich meine?

Klar gibt es das - bei Fleetgo zum Beispiel. Die angebotenen Lösungen gehen von der Überwachung des Reifendrucks, um auf diese Weise Kraftstoff zu sparen, über das übliche Auslesen des Fahrtenschreibers bis hin zur Überwachung der Kühltemperatur in Echtzeit durch den einfachen Einbau von Sensoren, die dabei helfen, dass die Lieferung wie gewünscht gekühlt ankommt. Einfach mal beraten lassen.

Danke für die hilfreiche Antwort @Luisa879 :)

Solange es keinen T-ROC als Kühltransporter gibt, kann ich keinen Zusammenhang der Ursprungs-Frage mit dem Zweck dieses Forums erkennen und schließe hier mal, sofern der Chef @oxygen einverstanden ist.

@Langedavid8 , bitte stelle Fragen, die so gar nichts mit dem T-ROC zu tun haben, künftig im Off-Topic-Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben