Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt zu 100 %die qualität (habe heute erstmals während der fahrt telefoniert) ist auch super, kein rauschen nichts. glasklarer empfang. (liegt natürlich auch immer mit am netz, nicht nur an meinem leckeren t-roc)![]()
Kann ich auch bestätigen, aber mein Gesprächspartner hört sich selber doppelt.
Wenn sich Dein Gesprächspartner selber doppelt hört dann liegt das doch an seinem Telefon oder seiner FreisprecheinrichtungKann ich auch bestätigen, aber mein Gesprächspartner hört sich selber doppelt.
Kann aber auch daran liegen, dass er hört, was Du hörst, wenn Du im Auto mit ihm sprichst, das filtert eine gute FSE weg.Wenn sich Dein Gesprächspartner selber doppelt hört dann liegt das doch an seinem Telefon oder seiner Freisprecheinrichtung oder hab ich da einen Denkfehler.
Mein Sohn hat keine festverbaute Freisprecheinrichtung sondern so ein JABRA Teil zum aufstecken auf die Sonnenblende und er
hört auch nichts doppelt - außer ich wiederhole mich ständig
Aber bei mir und meinen bisherigen Gesprächspartnern gab's keine Rückkopplung....also denke ich, dass die Freisprecheinrichtung im T-Roc* doch mit relativ hochwertiger Technik ausgerüstet ist.Kann aber auch daran liegen, dass er hört, was Du hörst, wenn Du im Auto mit ihm sprichst, das filtert eine gute FSE weg.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.