Erweiterung des Forum-Logos um ein Cabrio

markus0906

Kennt sich aus ☆☆
@oxygen
Hallo oxygen,

ich habe einen Änderungsvorschlag.
Vielleicht lässt sich das Forum-Logo um ein Cabrio erweitern.
Rechts neben dem Schriftzug hat es ja noch ein wenig Platz.

Gruß Markus

Natürlich wäre es auch wünschenswert eine eigene Abteilung für die "Stoffmützen" zu haben um die speziellen Themen des Cabrios unter einem Dach zu haben. Da das Fahrzeug noch sehr neu ist, könnte sich dieses Forum mit ihm entwickeln. Mich würde es freuen.

Die Frage zu dem Ganzen , " WO IST UNSER OXYGEN ":weary_face:

@S13gfried ich stimme dir mit meiner z.Z. mangelnden Präsens absolut zu. Werde wohl demnächst nach einem Mod Ausschau halten :like:.

Aus November 2019:D

Ohne Aufpasser geht es sogar noch halbwegs hier.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass jeder Thread zu weit mehr als 50% Müll enthält. Und damit meine ich noch nicht mal den Smalltalk zum Thema zwischendrin.
Problem langfristig. Man findet einfach nichts mehr, noch mehr doppelte Fragen.

Zum Thema hier, optisch würde das prima rechts daneben passen. Aber aus meiner Sicht ist der T-Roc* jetzt nicht unbedingt "das" Cabrio. Da wäre ein R oder R-Line aus meiner Sicht besser aufgehoben, wenngleich der Kontrast natürlich nicht so hoch wäre.

Wenn einer Grafik kann, kann er das doch mal vorbereiten. Dann kann Oxgen wenn er mal wieder zu besuch ist gucken ob das geht.

Da wir hier eine fertige Plattform nutzen könnte es auch sein, das die Logogröße begrenzt ist. Vielleicht es gründen des Responsive Design.
Auf Smartphonegröße, das nutze ich haupsächlich, ist größer schon nicht möglich:
upload_2020-5-12_7-56-56.png

selbst halber Display auf 29 Zoll geht es nicht:
upload_2020-5-12_7-57-37.png

Zuletzt bearbeitet:
Zum Style: Es ist genauso wie @S13gfried es bereits festgestellt hat. Da müsste man komplett weg von diesem Style... :confused:
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass jeder Thread zu weit mehr als 50% Müll enthält. Und damit meine ich noch nicht mal den Smalltalk zum Thema zwischendrin.
Problem langfristig. Man findet einfach nichts mehr, noch mehr doppelte Fragen.
Dem Problem widme ich mich heute u.a. schon den ganzen Tag. Wenn also Beiträge fehlen, nicht wundern. Habe in Fachthemen den Smalltalk/OT entfernt oder in andere Bereiche verschoben. Bin noch mittendrin...

Desweiteren wären weitere Moderatoren gefragt. Ich mach gleich mal ne Stellenanzeige auf... ;)
Moderator(en) gesucht

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben