Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird das Ergebnis nach Verlängerung gewertet. Es zählen also auch Tore aus einer Verlängerung. Tore aus einem Elfmeterschießen werden nicht gezählt.
ja gut, wenn kein remis NV heraus kommt.Analog Ergebnis nach 90 Minuten, gleiche Regeln, also Sieg der jeweiligen Mannschaften
Unentschieden nach 90 min. bedeutet Verlängerung. Unentschieden nach 120 min. bedeutet Elfmeterschießen. Warum wird ein Tipp NV vorausgesetzt ? Ob ein Ergebnis in der regulären Spielzeit, nach Verlängerung oder im Elfmeterschießen zustande kommt, ist doch völlig egal, es gibt einen Sieger in der K.O.- Runde. Ganz egal, ob man 1:0 oder 7:8 tippt.oder eben ein Unentschieden möglich
genau. Die Variante interessiert aber nicht weil sie irrelevant ist. So müßte man sich ja Gedanken machen, ob es zu einer Verlängerung kommt und ob in der Verlängerung ein anderes remis oder ein Sieg zustande kommt oder nicht. Es wird sicher zwei oder drei Spiele, die über 120 min oder in´s Elfmeterschießen gehen, geben.Tipp nach Elfmeterschießen würde heißen, dass das Unentschieden als Variante rausfällt.
tja, so denke ich halt als TheoretikerNicht so kompliziert denken
stimmt. Mir fehlt momentan aber leider die Zeit, mir am WE solch differenzierte Gedanken zum machen.es ist nur ein Spiel
Tippe einfach... Öschdreich wird Europameister" und du hast Platz 1Ich mache mir weniger Gedanken, als Schlusslicht
der war gut.Öschdreich wird Europameister" und du hast Platz 1
Das werde ich mir so wieso in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Tippe einfach... Öschdreich wird Europameister" und du hast Platz 1
![]()
![]()
jut, habe ich gemacht ..Tippe einfach...
Oder das gewisse Quäntchen Glück, in Kombination mit dem HeimvorteilAber ja, sollte es denn tatsächlich "el Paella" (Spanien) werden, muss nochmals eine enorme Steigerung her.
Du sagst es. 4:1 für ESP im AF gegen GEO. 4 Spiele 4 Siege. Im VF müssen wir noch ne Schüppe d´rauf legen.Aber ja, sollte es denn tatsächlich "el Paella" (Spanien) werden, muss nochmals eine enorme Steigerung her.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.