EURO '24 Kicktipp-Runde

Und meine Nachbarn kosten mir meine letzten Haare. :worried:
Hopp Schweiz.

Klasse Kampfgeist der Schotten.
Auch wenn ich pro Schweiz getippt habe, das Unentschieden ist durchaus verdient.

Das Treffen der Eidgenossen auf unsere "deutsche Elf " wird spannend

freut sich denn niemand, dass wir als erstes Team sicher im Achtelfinale der EURO 24 sind ?

P.Schilling "Major Tom", 1st German video Version 1982, 4:50, YT

I'am from Austria. Frei nach Rainhard Fendrich. Unsere heimliche Bundeshymne. ;).

Noch ein Nachtrag. Seinerzeit hatte ich sehr gerne Schilling. Aber in meiner Geldbörse. Nicht Peter den Popbarden. :joy:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt mich Einschleimen zu müssen. ;).
Was wurde für ein Theater im Vorfeld bei euch gemacht? Das wird nichts .... alles ist :poop:.

D ist eine Turniermannschaft. Auch Turniermannschaften können einmal Vorzeitig Heimfahren. Aber 2024 sieht es so aus das es nöch ein wenig (viel) länger dauern wird.
Außerdem, was gibt es besseres für einen Veranstalter wenn das Heimatland noch voll dabei ist? Nichts besseres gibt es.

So bleibt die Stimmung in den Stadien auf den goilen Niveau wie die ganze Zeit jetzt. Eine sehr schöne EM inkl. sehr Angenehme Zeiten um sich die Matches anzuschauen.

Rainhard Fendrich
na dann: "Es lebe der Sport .. er macht uns .. Schiedsrichter verdrosch´n .. hoppala .."

p.s.: @Tubs81 hat schon wieder einen Volltreffer gelandet ! o_O Das 1:1 in der 95. Minute hat meinen Tipp, zumindest die Tendenz, kaputt gemacht. Zwei interessante Spiele mit mind. zwei Favoriten folgen heute ja noch .. schönen Fußballabend der Runde !

:beer::beer:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens gar nicht schlecht, die Kampagne der UEFA

Ich mache regelmäßig (alle zwei Jahre) in der Firma einen Erste-Hilfe Kurs mit.

Solltet mal reinschauen und mitmachen. Dauert max. 5 Minuten

Österreich ist wieder daaaaaaaaaaa

Um Gottes Willen. Geht das schon wieder los. Hatten wir das nicht schon mal und es hat nicht funktioniert. :p

Schön wenn man unsere heimliche Hymne hört. :beer::beer::like:

Gratulation an die Österreicher zum Sieg. Dann müssen sie jetzt nur noch gegen die Niederländer unentschieden spielen! Mit 4 Punkten sollte man als Dritter weiterkommen.

Sauber :beer:

Die Franzmänner werden ihrer Favoritenrolle nicht wirklich gerecht, im Gegensatz zu den "Paella's"

Wenn ich so denke welche Mannschaft ich als Europameister getippt habe?
Normal sollte ich nochmals an den Start gehen. :confused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben