EURO '24 Kicktipp-Runde

Ich denke mal das die Favoriten in den K.O. Spielen anders auftreten werden, als in den Vorrundenspielen .

Turniertaktik ? Ressourcenschonung?

Was man erkennen kann, bei fast allen Turnieren.

Sogenannte Favoriten, die "Großen" mit ihren Superstars und perfekt eingespielten Systemen, gehen relativ geradlinig ihren Weg.

Die "Kleinen" setzen von Anfang an , alles auf eine Karte. Sie können nur durch erhöhte Power und Volldampf ab Minute EINS versuchen, sich gegen die "Großen" durchzusetzen und in die K.O's zu kommen.

Aber genau das macht ein Turnier auch aus.

heute haben sie 75 min. so gespielt, wie ich es im Eröffnungsspiel erwartet habe. Die Einwechslungen taten dem dt. Spiel sehr gut. So Leute wie Jamal, Leroy, Florian und Niklas gehören m.M.n. auf den Platz. Mit Toni im Mittelfeld - perfekt. Die SUI hat es unserem Team nicht leicht gemacht und gut gespielt. Wir können mit dem Punkt zufrieden sein, ohne jetzt auf einige Schiedsrichterentscheidungen einzugehen.

75. Spielminute: wenn es so bleibt, wäre der Titelverteidiger auf Platz 3 der Gruppe B ..

.. da macht er in der 8. Nachspielminute den Ausgleich zum 1:1 !
Den Punkt hatte ich ihm trotz der bisher schwachen Vorstellung eigentlich auch zugetraut. Kaum zu glauben.
Schade für die tapferen Kroaten.

Selbst die vermeintlich "Kleinen" sind echt stark. :cool:

ESP (der erste Gruppensieger mit 9 Punkten) gewinnt ja auch nur knapp mit 1:0 vs. ALB.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns bemühen, wollen wir doch mit Deutschland im Finale stehen. ;)

Na bumm. :cool:

Geht doch . . .

Gänsehaut pur . . .

3.......2.........1...... auuuuuuus. :):):)

Gruppensieger, jetzt geht's weiter

Möchte noch @oxygen und @T-Rex zu den heutigen Vertrauen gratulieren. :beer::beer::like:.
Habt die 3 Punkte mehr als verdient.

Ich gehe jetzt in den Keller und schäme mich für mein Unentschieden. :worried:.

Update:
So zur Strafe für meine Blödheit beim Tippen, hat mir meine Frau zur Vorsicht gleich einmal mein (letztes) Kopfhaar geschoren. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Chr. Kramer: "die SLO haben wirkich alles getan, um gegen schwache ENG zu verlieren."
.. und sind wg. der fairplay- Wertung Gruppendritter. In der Tabelle der Gruppendritten sind sie momantan auf Platz 2.
Als Zuschauer wäre ich richtig sauer, für so ein müdes Spiel Eintrittsgeld gezahlt zu haben.

Wir spielen dann im AF gegen DEN. Kann ja nur besser werden, auch mit meinen Tipps.

Nun. Die Slowenen haben das gespielt, was ihre Möglichkeiten hergaben.
... und das mit vollem Einsatz.

Die Engländer mit ihren hochgelobten "Überkickern" haben gegen ein, mit Herzblut und fast unbekannten Fußballern (ausser Seško und Oblak) kein Mittel gefunden.

Meine Sympathie gehört dem "kleinen" Fussballzwerg.

Sollten Sie jetzt, ich glaube gegen Portugal antreten, dann wird es eventuell anders ausgehen.

Das ist Fußball und warum wir ihn so lieben

Zuletzt bearbeitet:
wie immer konziliant @T-Rex

aber es fällt schon auf, dass 7 von 12 der letzten beiden Gruppenspiele remis ausgehen.

Meine Tipps "auf Sieg" sind mal wieder um je ein Tor an einem Volltreffer und wenigstens einer Tendenz vorbei. Gut, das ist just for fun. Viel mehr ärgert mich als Zuschauer die Taktiererei.

In diesem Sinne: schönen Fußballabend allen !

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben