EURO '24 Kicktipp-Runde

Ich bin schon nervös wie mit 18 bei der B Führerschein Prüfung. o_O

Bier beruhigt :beer:

kann ja noch klappen
tja, "knapp" vorbei ist auch daneben. :weary_face:

Kompliment an die ROU, haben sich nicht versteckt, ihre Chancen gesucht und nicht aufgegeben. Schade, dass die Konterchance kurz vor dem 2:0 abgepfiffen wurde. Das wäre das 1:1 gewesen .. :joy: Aber klasse das 3:0 vom Dortmunder Malen. Was macht denn ein Paar Turnschuhe im Fünfer der ROU ? Der gut haltende Kieper hat kurz vor Malen´s Abschluß noch einen zur Seite gekickt. Insgesamt geht der Sieg der NED wohl in Ordnung, nach dem Spielverlauf vlt. ein Tor zu hoch.

Nur im Servus TV, könnte über die HP oder App bei euch auch klappen, aber musst probieren.

Geht's bei euch übers Internet?

@gig21, ist bei uns in Urlaub. Wie @Lufri schon richtig sagt, Servus TV.

Servus TV (AT) funktioniert sowohl TV wie auch HP (bin im österreichischen Netz). Ich hoffe, dass Eure Jungs in der 2.HZ das Ruder rumreißen können.

Ja echt schade, jetzt müssen halt die deutschen Freunde gegen andere im Finale gewinnen.

.. und ich habe 2:2 NV getippt. dass das ein hitziges Spiel wird, habe ich geahnt. Was AUT an Chancen liegen gelassen hat, um den Ausgleich zu erzielen, habe ich nur im Live- Ticker gesehen. Wieder "knapp vorbei". Zwei Tipper haben gepunktet ..

Soooo, jetzt mache ich mir noch ein :beer: auf. Bin zwar traurig über das Ergebnis aber trotzdem Stolz auf die Burschen inkl. den Fans.

Das war mein Wort zum Abend.
Vielleicht weine ich später noch ein wenig in meinen Polster? ;)

Genau, auf diesen habe ich gewartet. War eine Steilvorlage. ;):beer::like:

Noch ein Nachtrag.
Und meine Herren, am Freitag raschelt es im Blätterwald. Sind wir uns da einig?
Mein Tipp steht.
Die Spanischen Mütter/Frauen rufen schon nach ihren Söhne und Männer.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben