Facelift für den T-Roc...?

Dann verschwindet das Hartplastik (vielleicht) und diese beschxxxxx Touchbedienung wie im Golf* 8 hält Einzug. Darf ja grad einen fahren, Leihgabe vom Autohaus. 1.0 eTSI DSG. Fährt nicht schlecht, aber die Bedienung ist sowas von beschxxxxx - sorry musste raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hartplastik wird eher mehr als weniger.

Die LED-Scheinwerfer scheinen auch überarbeitet worden zu sein. Die innen liegenden Leuchtkörper in den Scheinwerfern leuchten bei allen Fotos nicht mehr mit - haben ja beim ‚alten‘ Modell eh nur ne kosmetische Funktion…

Oder das sind die neuen Fern- oder Nebelscheinwerfer?!?

Wenn die in "The Rock" jetzt auch noch so ein schwules weichgeschäumtes Brett einbauen, kauf ich mir keinen mehr :tired_face:.

Was ich hoffe, das man die Farbpalette etwas erweitert. Eventuell das Tungsten-Silver...

diese beschxxxxx Touchbedienung wie im Golf 8 hält Einzug. Darf ja grad einen fahren, Leihgabe vom Autohaus.
Das hast du uns jetzt schon des Öfteren mitgeteilt… und wie ich schon schrieb….wir haben uns den GTI zusätzlich dazu geholt. Da gibt es noch mehr Touch als in deinem Leihwagen. Aber vielleicht liegt das "Problem" beim Benutzer?

@kabeldesigner, 1. wenn's Dir nicht passt musst Du ja nicht lesen was ich schreib. 2.behauptest Du ich bin "blond". Da muss ich ein Veto einlegen. Hab mich sehr gut in die Bedienung eingearbeitet und trotzdem lenkt das ab.

Dem einen liegt/gefällt das mehr an „Touch“ eben und dem anderen nicht. Mir gefällt der Mix im aktuellen T-Roc* ganz gut und ich wäre auch nicht glücklich darüber noch mehr Touchbedienung und Elektronik im facegelifteten T-Roc zu haben. Zumal diese Probleme im aktuellen Golf* 8 ja auch bei VW bekannt sind.

Ab welcher Produktionswoche werden denn Facelift Modelle produziert und wird das Cabrio auch gleichzeitig ein FL erhalten?

Diese Frage kann dir nur VW beantworten, da es da keine Norm gibt.

Also wenn er auf der IAA im September vorgestellt wird, rechne ich mit einer Bestellmöglichkeit ca. im November, d.h. die ersten Facelift T-Rocs müssten dann Anfang 2022 ausgeliefert werden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben