Facelift für den T-Roc...?

Sehr überschaubare Änderungen am Exterieur... aber immerhin hat er wohl den PLA :cool:.
Das Heck etwas missglückt... hat etwas vom asiatischen T-Rocstar...

Mir gefällt es auch nicht :confused:.

Ich bin da auch eher bei Bernd. Die untere Frontpartie finde ich total hässlich, mit dem Heck könnte ich noch leben. Aber rundherum für mich kein Kaufanreiz.

Bahnbrechend ist das nicht, und toll finde ich das schon mal gar nicht.

Toll ist es wirklich nicht geworden. Hätte es schöner erwartet.

Na ja..... die neue Front haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Zu beachten ist aber das dies Bilder vom R-Line sind. Bleibt abzuwarten wie das FL beim normalen Roc aussieht.

Die Front ist wohl die des "R".
Das Heck sieht auch eher "unfertig" aus. Das alles lässt auf ein Testfahrzeug schließen, das man auf der Straße hat.

Das Ganze Erscheinungsbild vom ersten Anblick sieht nicht harmonisch aus.
Da ist nichts stimmig, kopierter "Kona" Style...

Das einzige was mir hier gefällt ist die neue Leuchtgrafik der Rücklichter.
Schaut nach diesem "Flip-Flop" Effekt aus wenn man bremst, hat der Tiguan mit dem FL ja jetzt auch bekommen.

So, allen zum Trotz. Ich find das gelungen, besonders die Front. Ist zwar der R, schaut aber lecker aus. Ansonsten muss man schon sehr genau suchen um Änderungen festzustellen, zumindest außen.
Bin gespannt wie die Front beim normalen Roc wird.

Innen wird wahrscheinlich das Touchbedienkonzept vom Golf* 8 Einzug halten. Darf mom. einen fahren vom Autohaus, nun, die Bedienung ist schon extrem grottig und lenkt ab. Hatte ja schonmal geschrieben, Smartphone* in der Hand und Du wirst ordentlich bestraft, aber dies Bedienung wird erlaubt. Komisch, ob da wieder die Autolobby dahinter steckt.

Der normale T-Roc* ändert sich kaum.

Die optischen Änderungen des "normalen" T-Roc* sind sehr dezent, das gefällt mir.
Innen wird es wohl die neue Touch-Climatronic geben und das Lenkrad aus dem Facelift Tiguan. Optional bekommt man wohl dann auch (endlich) das 9,2" "Discover Pro" Navi*.

Moin also mir gefällt das aktuelle Modell von vorne besser auf den Bildern sieht es so aus das das Tagfahrlicht im Scheinwerfer sitzt da hat doch das jetzige Modell mit dem TFL (Büroklammerform) für mich Alleinstellungsmerkmal. Gefällt mir persönlich besser aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

In der neuen Autozeitung ist ein Bild, das den R zeigen soll. Oh mein Gott. T-Roc* mit Hundeknochen. Grausam, wenn er wirklich kommt.

Unbenannt - 1.jpg

Bild ist abfotografiert Hoffe, es erlaubt ist.

irgendwie ungewohnt... aber immerhin: "das Hartplastik soll weichen" :innocent:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben