Facelift für den T-Roc...?

Da schließe ich mich der Frage an. Wie ist denn beim VFL Blackstyle? Ist er da unter der Folie normal lackiert?
Ja, da gibts in den verschiedenen Foren schon einige die die Folie abgemacht haben. Einfach mit Föhn heiß machen und vorsichtig abziehen. Danach mit Politur* aufpolieren. Fertig. Darunter ganz normal lackiert.

(...) hoffe das man bis dahin noch mehr Bilder bekommt. In Natura sehen die Autos oft auch besser aus. (...)
Ich will auch noch mehr Bilder sehen und die nächsten Tage auch mal den Konfigurator bemühen, sieht aber optisch gesehen schlecht aus bei mir für eine weitere Bestellung.
Ich gehe mal davon aus, meinen jetzigen T-Roc* weiter zu fahren, zumal er ja völlig fehlerfrei und ohne Mängel ist. Ein möglicher Käufer würde sich ein 2. Loch in den ... freuen :grinning: .

Zuletzt bearbeitet:
Finde dieses Video nicht schlecht. Anschauen werde ich ihn mir Mal. Da ich meinen aber erst bekomme, ist dieser die nächsten 4 Jahre kein Thema. Bis dahin dürfte dann auch der T-Roc* 2 draußen sein.

VW wird sich irgendwann, zwangsläufig, von den Verbrennern komplett verabschieden müssen.

Ob es nach dato reine Batteriefahrzeuge, oder Wasserstoffantriebe sein werden.... kann niemand genau sagen.

Aber es ist wohl davon auszugehen, das die "ID's" dann alles übernehmen, respektive die Wasserstoffflotte.

T-Roc* und Co sind dann wohl Geschichte.

Einer Interpretation aus einem Gespräch heraus, wird dann auch der Golf* in Ruhestand geschickt

Mal sehen was in Zukunft kommt mir würde ein ID2x gefallen habe neulich Bilder gesehen ein geschrumpfter ID4.

@Vespa , der könnte mir auch noch gefallen.
Kommt in der Größe etwa dem T - Cross gleich.

Die neue Front mit dem optionalen Leuchtband gefällt mir ganz gut. Die gibt es aber nur mit dem Matrix-LED. Der R-Line erinnert jetzt sehr an den aktuellen R. Im Innenraum können sich jetzt endlich die Hartschaum Fetischisten austoben und ständig auf das nachgebende Hartschaum Armaturenbrett drücken ;) Viel ist zumindest beim R-Line vom Passat und vom T-Roc R übernommen worden. Es ist eben nur ein Face-Lift und kein neues Auto, einige neue Elemente, aber überwiegend hat sich nicht so viel verändert.

Leider muss man, wenn man die Matrix bestellt, auch die "Wischer-Blinker" akzeptieren/hinnehmen.

Wünschenswert wäre zumindest die Wahlmöglichkeit im Fahrzeug-Menü (unter Beleuchtung) zu integrieren... Wischblinker An/Aus.

Wenn man sich für den 2.0TSI 4M entscheiden will muss man zur Zeit den R-Line nehmen damit wird es teurer und die Tagfahrleuchten wie man sie bisher kennt büßt man auch ein. Ein 2.0TDI 4M Style ist ne gute Ecke günstiger als der TSI R-Line. Aber allgemein ist der T-Roc auch teurer geworden und befindet sich jetzt ziemlich auf einer Line mit dem Golf*. Schade eigentlich der T-Roc war immer der Preis/Leistungssieger in meinen Augen.

Nein. Er ist vorerst nur im Konfigurator zu sehen.
Ich gehe, (den Informationen meines Händlers zu entnehmen) davon aus , dass die Konfiguration ab dem 1.12. möglich sein wird

@CS1 Jupp im Mitarbeiter Kundencenter ist er drin zum Konfigurieren und auch direkt frei für Leasing :like:

Übrigens hat nur der R-Line diesen "Knochen" in der Front, der Style sieht ganz "normal" aus.

Hier sieht man den Style...

Bin mir noch nicht sicher was die roten Dinger über den Fake Auspuff Blenden darstellen oder tun :eyes:

Sind das nicht die Reflektoren?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben