Fahrersitz fehlerhaft?

Das Bordbuch* passt echt perfekt unter den Fahrersitz.
Hab ich im Sitzen ohne Verrenkungen dort einschieben können. :like:

Anhänge

• IMG_20190810_121726.jpg
    IMG_20190810_121726.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 103
Hallo, hat schon mal jemand darüber nachgedacht, den Platz unter den Vordersitzen mit einer Tasche oder Kiste zu nutzen? Ich messe da sowohl unter dem Fahrersitz als auch unter dem Beifahrersitz einen Freiraum von ca. 30 x 20 x 8 cm. Wäre doch gut nutzbar für so allerhand, oder? Vielleicht hat ja schon jemand das probiert und eine passende Tasche oder Box/Case gefunden. Müsste vielleicht mit Klettband gegen herausrutschen gesichert werden. Reintun könnte man: Regenschirm, das Pannenset (hat keinen Platz im Kofferraum bei 4Motion und abgesenktem Ladeboden), Bordwerkzeug, Erste Hilfe Tasche, ...
Gute Idee oder nicht? :confused:

Wäre mir zu gefährlich, dass die Tasche während der Fahrt in den Fußraum rutscht.:confused:

Ja, die Schublade habe ich auch. Aber darunter ist noch viel Platz.

Bei meinem Golf* Plus war unter dem Fahrersitz der Verbandskasten mit einem Klettband angebracht, ab Werk! Fand ich überaus praktisch weil man da im Notfall besser dran kam, als wenn man erst noch den Kofferraum ausräumen muss um unter den Kofferraumboden zu kommen, wo es jetzt lagert...
hm, sollte ich mir mal bei meinem anschauen, was da geht ;)

@Worxhard
War auch in meinem Tiguan 1 so. Fand dies eine gute Lösung, weil man jederzeit sehr schnell an das Verbandszeug dran kam.

Danke für Eure Hinweise!
Ich probiere es jetzt mal damit (und berichte):
HCFGS Elektronische Tasche - Doppelte Schichte Elektronik zubehör organisator - universal travel Kabel Organizer Tasche(Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07SPQQQSJ/?tag=t-roc-21

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

So, die Taschen sind schon da und passen wie erwartet exakt unter die Sitze, siehe Bild (Beifahrerseite).
Werde sie nun mal im Alltag erproben...

Anhänge

• 20191005_183812.jpg
    20191005_183812.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 118

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben