Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ja die Warnweste würde da reinpassen, danke dir, mach ich die da rein.Gefunden auf der ADAC -Seite:
https://www.adac.de/_ext/itr/tests/...VW_T_Roc_2_0_TDI_Style_4MOTION_DSG_7_Gang.pdf
Unter dem Fahrersitz befindet sich ein Fach für eine Warnweste, unter dem Beifahrersitz eine praktische Schublade
I exactly put my safety high visibility vest under the seat cause is the only place when you got it close, but not waste space on the door compartment.Gefunden auf der ADAC -Seite:
https://www.adac.de/_ext/itr/tests/...VW_T_Roc_2_0_TDI_Style_4MOTION_DSG_7_Gang.pdf
Unter dem Fahrersitz befindet sich ein Fach für eine Warnweste, unter dem Beifahrersitz eine praktische Schublade
Bei mir fehlt der 2. USB....kann in Portugal passieren vor allem bei dem Preis...Alles irgendwie merkwürdig. Manchmal schließen die Türen von allein wenn man etwas warte manchmal nicht, Autostopfunktion funktioniert manchmal....auf WLAN regiert er überhaupt nicht trotz Suche...Sportsitze sind sehr empfindlich...nur nicht die Brieftasche in der Hose behalten beim reinsetzen....fängt gleich an sich aufzuscheuern da wo die Brieftasche aufliegt...und und und....Interieur ist allgemein sehr empfindlich....wenn ich das gewusst hätte da wäre es ein Nogo geworden...Jetzt ist er halt da.ist ja irre!!!!! Ich danke dir vielmals für die Antwort. Bin total platt. Das schaut so unfertig aus, wie wenn die Band Arbeiter in Portugal,
beim Schichtwechsel etwas vergessen haben. Das sagt dir aber auch wirklich niemand vorher, oder? Mann oh Mann...
Weste hab ich in der Beifahrersitzablage.Ämmm.... Ich hab diese Schubladen noch keinen Moment vermisst ... Alles wichtige ist im Handschuhfach und in den Türen (die Weste .)
1.Bei mir fehlt der 2. USB....kann in Portugal passieren vor allem bei dem Preis...
2.Alles irgendwie merkwürdig.Manchmal schließen die Türen von allein wenn man etwas warte manchmal nicht,
3.Autostopfunktion funktioniert manchmal...
Das ist doch totale Montagsauto, wieso gibt's ihn nicht zurück? Komisch nur das ich überhaupt nichts zu beanstanden habe und davor hatte ich Audi.Bei mir fehlt der 2. USB....kann in Portugal passieren vor allem bei dem Preis...Alles irgendwie merkwürdig. Manchmal schließen die Türen von allein wenn man etwas warte manchmal nicht, Autostopfunktion funktioniert manchmal....auf WLAN regiert er überhaupt nicht trotz Suche...Sportsitze sind sehr empfindlich...nur nicht die Brieftasche in der Hose behalten beim reinsetzen....fängt gleich an sich aufzuscheuern da wo die Brieftasche aufliegt...und und und....Interieur ist allgemein sehr empfindlich....wenn ich das gewusst hätte da wäre es ein Nogo geworden...Jetzt ist er halt da.
Also alle deine Mängel sind wohl nur MissverständnisseZu 1 App Connect habe ich nicht daher wahrscheinlich nur 1 USB...Kann über USB auch Handy geladen werden oder nur mit Adapter über Zigarettenanzünder?
Es verriegelt nie von alleine Tür. Nur wenn Du Tür entriegelst aber nicht aufmachst dann verriegelt es automatisch erneut.Zu 2 Ich meinte, wenn ich zum Beispiel die Tür vergessen habe zu verriegeln so das sie sich von allein verriegeln. Aktiviert ist es , manchmal geht es nach paar Minuten manchmal nicht....keine Ahnung
Alles klar, ich würde sagen du liest erst Bordbuch und dann schreibst was so bei dir nicht funktioniertZu 3 Das StartStopSystem funktioniert mal und mal nicht
Habe App Connect nicht genommen daher fehlt 2. USBDas ist doch totale Montagsauto, wieso gibt's ihn nicht zurück? Komisch nur das ich überhaupt nichts zu beanstanden habe und davor hatte ich Audi.
Das könnte nur EU-Reimport sein wenn überhaupt.Bordbuch habe ich mal gelesen aber nur bestimmte Funktionen. Auch wenn ich ausgestiegen bin und die Tür nicht verriegelt habe dann hat erschon nach ca. 2 Minuten die Tür allein verriegelt. Man kann es auch entsperren im System aber ich habe es aktiviert aber momentan macht er es nicht.
Was soll das für eine Funktion sein? Und was meinst du mit entsperren und aktiviert?!?...und die Tür nicht verriegelt habe dann hat erschon nach ca. 2 Minuten die Tür allein verriegelt. Man kann es auch entsperren im System aber ich habe es aktiviert aber momentan macht er es nicht.
Die automatische Sicherheitsverriegelung verriegelt nicht nach einer bestimmten Zeit, sondern ab einer bestimmten Geschwindigkeit.Ich meinte, wenn ich zum Beispiel die Tür vergessen habe zu verriegeln so das sie sich von allein verriegeln. Aktiviert ist es , manchmal geht es nach paar Minuten manchmal nicht....keine Ahnung
... . Das StartStopSystem funktioniert mal und mal nicht
Das ist wegen Klima, wenn die Strom verbraucht dann schaltet der Motor nicht aus oder halt wieder ein selbst wenn Auto noch steht.
- Außentemperatur : Es gibt ein gewisses Temperaturfenster, innerhalb dessen das System überhaupt funktioniert. Liegen die Außentemperaturen darüber oder darunter bleibt es inaktiv.
Das ist ein MontagfahrerIch gehe davon aus, dass du kein Montagsauto hast.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.