• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fehler beim Anmelden

N

New_Roc

Gast
Hab schon alles mögliche versucht. Anderer Browser, ohne Adguard. Egal, es funktioniert nicht. Auch das Aufrufen der Seite ist quälend langsam.

Evtl. muss der Admin nochmal ran, hat ja bisher immer bestens funktioniert.
 
N

New_Roc

Gast

@FatsFan, hoch wissenschaftlich.

Es ist ja nunmal so das hier jemand an den Schrauben gedreht hat und es bei einigen Usern seither Probleme mit der Darstellung gibt.
 
N

New_Roc

Gast
Morgen, übrigens gibts im T-Cross Forum keine Probleme. Seite lädt blitzschnell und auch keine Darstellungsfehler.
Ergo hat hier jemand was versaubeutelt.
 

Lufri

Autoflüsterer
Es funktioniert auch das MT Forum einwandfrei.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Bei mir funzt es am PC (MS Edge oder auch Firefox), Handy* und Tablet (Chrome) seit diesem Eintrag wieder perfekt und fehlerfrei mit der gewohnten Performance.
 

Remodus

Dauergast
Anzeige

Bei mir funktioniert nach löschen der Cookies und Neuanmeldung auch wieder Alles wie gewohnt.

...und wer schaut denn schon in andere Foren;)
 

Lufri

Autoflüsterer
Am Tab mit Chrome funktioniert es leider nicht . . . schade . . .
 

Style

Lebt hier
Obwohl alle Cookies gelöscht, komm ich nur ins Forum, indem ich Chrome antippe.
 

Lufri

Autoflüsterer
Momentan schauts gut aus
 
N

New_Roc

Gast
Bei mir auch... Ich trau mich garned den Cache, Cookies etc.. zu löschen.

Ich lasses jetzt mal so.

Auf jeden Fall saß der Fehler nicht vorm Gerät :)
 

Gand-Alf

Autoflüsterer

man hat ja nichts zu meckern, wenn man ein werbefreies Forum kostenlos nutzen darf - mir gefielen die Einstellungen von #7 bis #50 besser. Warte mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lufri

Autoflüsterer
Gelöscht, getestet :like:
So sollst sein.

@Gand-Alf
Auf Fehler aufmerksam zu machen hat nichts mit meckern zu tun und ist auch im Interesse der Forumsbetreiber.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert