• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

alliberto

War schon mal da
Hallo zusammen,

wer kann mir folgenden FIN Code dekorieren?

WVGZZZA1ZMV183118

Mich interessiert vor allem der Produktionsort

Danke

Da es sich um einen T-Roc handelt, wird dieser in Palmela (Portugal) produziert.

Falls es ein Cabrio ist, das wird in Osnabrück gefertigt.

Da an der 11. Stelle ein V steht, wird er wohl in Portugal produziert. Zumindest laut dieser Quelle.

Alle, bis auf das Cabrio ;)

jedoch keinen Produktionsort:
Klar, nur mit kyrillischen Zeichen, muss man halt in Googles Übersetzer kopieren. Ist im übrigen eine Seite mit illegal kopierten Inhalten, die zumindest bei mir aktuell nicht funktioniert.

Wer seine FIN decodiert haben will, sollte bei der Werkstatt seines Vertrauens fragen. Einmal drucken und fertig. Oder sich bei erwin.de einmalig anmelden und alle Daten zu Fahrzeug(en) und bei Ambitionen zum Schrauben entsprechende RLFs ´runterladen.

Wenn dieser 1.5er Style dein Fzg ist, schau doch einfach unter myvolkswagen nach.
Und ja Produktionsort ist definitiv Palmela. Das ergibt sich aus dem M an der 10. Stelle. ;)

lt. wikipedia setzt sich die FIN wie folgt zusammen (stimmt mit der Quelle von @Carlos Valderrama überein):

FIN - Kopie (2).jpg

Der Modelljahrescode ist hier erklärt:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben