Forum Treffen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 188
  • Erstellt am Erstellt am

Habt Ihr Interesse an einem Forum Treffen???

• Ja

Stimmen: 23 71,9%
  • Nein

Stimmen: 9 28,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Grundsätzlich ja, mit gemeinsamer Roci Tour und Abschluß:)
Wir können uns ganz dem tollen Roci widmen.
Schraubergespräche und Probleme müssen wir ja nicht reden, sind ja alle Neu.
Können wir dann in 10 Jahren machen.
Aber erstmal muss er da sein:worried:

Generell ja. Nur wird es schwer werden, mit Termin und Ort.

Deshalb ein Vorschlag.
Das VW - Treffen (GTI - Treffen) am Wörthersee.
TERMIN :29.5-1.6.2019

Traumhafte Kulisse, viel zu sehen und kann mit einem Urlaub /Kurzurlaub verbunden werden.
Es ist nicht auszuschließen, dass nächstes Jahr der T-Roc* GTI oder R, dort gezeigt werden. :cool::like:

Ich werde versuchen meinen Urlaub, mit dem meiner Frau, abzustimmen. Mein Sohn würde eventuell auch (er war schon des öfteren) mit seinem R hinfahren.

Nur ein Gedanke

...we es zeitlich passt, wäre ich auch dabei. Eine gemeinsame Ausfahrt birgt immer Risiken, die Rennleitung hat da ein besonderes Augenmerk drauf.
Zusammen stehen/ sitzen, nett plauschen und was leckeres zum Essen wäre doch schonmal ein Anfang.:cool:

Ist das mit dem Wörthersee noch aktuell?
Das GTI Treffen ist für jeden Autofan ein Traum (für uns Einheimische eher nicht :joy:) Wäre ein cooler Rahmen für ein kleines Treffen. Auch an coolen Strecken am Wasser, Bergen was auch immer mangelt es hier nicht :sun:

Hallo zusammen. Wer hätte Interesse an einem Treffen in Nordrhein Westfalen im Kreis Recklinghausen? Hier würde sich die Zeche Ewald in Herten anbieten.

Hallo zusammen. Wer hätte Interesse an einem Treffen in Nordrhein Westfalen im Kreis Recklinghausen? Hier würde sich die Zeche Ewald in Herten anbieten.

Ich wäre dabei, bekomme meinen Rocci aber erst am 21.6

Moins,

ich habe inzwischen mit so einigen Usern hier im Forum wirklich nette Kontakte knüpfen dürfen, und so entsteht immer mehr der Wunsch, möglichst viele davon mal persönlich kennen lernen zu können. Da es in diesem Thread ziemlich Zäh voran geht, und offensichtlich nichts konkretes zu Stande kommt, möchte ich ihn aufwärmen und pushen, in der Hoffnung dass wir gemeinsam (hört sich das grün an :p) ein Meeting in Mitteldeutschland realisiert bekommen, so dass alle einen gleichen bzw. ähnlichen Anreiseaufwand haben, bis auf die, die am Ort des Geschehens wohnen.

Es gälte zu klären wo und wann wir das realisiert bekämen. (der Aufwand sollte gering sein, jeder Widerstand verhindert ein Treffen)
Also kein TamTam, keine Ausfahrt oder irgend sowas. Ein Treffen, bei dem man sich beschnuppern und quatschen kann, das wäre so eine Vorstellung für ein schönes Treffen. Vielleicht in der Nähe eine Essensgelegenheit, Kaffee,... sowas....

Wer kennt eine coole Location, die so einen Plan begünstigen würde? Da die Anreise etwas größer werden könnte, muss man mit einer Übernachtungsmöglichkeit planen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn wir das realisiert bekämen, gerne auch inkl. der Cabriolet Fahrer (sorry, das musste jetzt sein :cool:).
Macht Euch mal einen Kopf, und wenn jemand etwas konstruktives beizutragen hat, her damit!

Das muss doch mal möglich sein.

In diesem Sinne, ich hoffe dass Ihr das ähnlich seht.

Grüße, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!!

Man könnte sich im schönsten Bundesland in Hessen, in 35394 Gießen Rödgen treffen. Als Location könnte ich uns für einen Samstag im Vereinsheim einloggen. Pensionen gibt es im Umkreis von 5 km.
Fahrten dann zum Hohe Rodskopf oder Schottenring oder einfach nur treffen und quatschen.

VG
Manuela

Danke Thomas. 👍

Melde mich direkt mal an. 😊
Wäre eine super Sache und habe aus einem anderen Forum in der Vergangenheit sehr erfreuliche und gute Gespräche erfahren dürfen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben