• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Foto von Deinem Motorrad

oxygen

Administrator
Teammitglied
Zu Frage 1 & 2 :
Die Vollbild-Funktion darfst Du gerne im Showroom nutzen. :cool: Dafür gibt es sie.
Sobald jemand auf das Vorschau-Bild klickt, sieht er auch hier das Vollbild. Und der Thread bleibt übersichtlicher.

Zu Frage 3: Dieses Forum unterscheidet sich von anderen... u. a. durch die von seinem Admin festgelegten Regeln, z. B. bezüglich des Einstellens von Fotos :innocent:.

Übrigens, wenn ihr eine Motorrad-Vollbild-Galerie aufmachen wollt, könnt Ihr das im Feedback-Bereich gerne vorschlagen :grinning:.
Kann da @Gordito in punkto Übersichtlichkeit nur zustimmen. Es gibt aber keine Regel im Sinne das es unbedingt sein muss, aber ich erhalte regelmäßig Anfragen, ob man die Vollbilder sogar ganz abschaffen könnte. Meistens von mobilen Nutzern (Vollbilder nehmen das komplette Display ein), die das Forum von ihrem Smartphone aus ansurfen (und das sind mittlerweile knapp 60% aller User!). Die 2. Gruppe sind die User aus Gebieten mit weniger oder schlecht ausgebauten DSL-Gebieten, da dauert das Laden eines Vollbildes natürlich eine Ewigkeit. Ich finde auch an diese Benutzer sollte man denken.

Der Vorschlag mit der Motorrad-Vollbild-Galerie wird bei Bedarf gerne umgesetzt.
 

elch 52

Ist öfter hier
Jo , ist ein Eisenschwein die Speedy , Kampfgewicht fast 240 Kg .
Die Speedy die in meinem Avatar zu sehen ist hab ich 2019 verkauft , schweren Herzens ,altersbedingt leider den Rennsport aufgegeben .
Hatte mit dem Biest viele Jahre auf der Renne Spaß gehabt .

Gas war rechts .
LG Peter
 

Ju Kay

War schon mal da
@ gige
deine Z750 gefällt mit, Schwinge ist aber nicht Original, oder??
hatte eine Z1 900 von 1978 -1981 erste große Tour war 1979 nach Griechenland und 1989 zum Nordkap :)
Gute Z1 900 werden jetzt für über 12.000 gehandelt
 

Ju Kay

War schon mal da
:like::like::like:

Hatte ich mir schon gedacht, konnte den Rahmen aber nicht zuordnen.
Sowas gibt es ja auch für meine ZRX, wär noch eine Überlegung wärt.
Bin aber beruflich stark eingeschränkt, da viel unterwegs, konnte durch Home Office gerade eine APRILIA wieder in Gang bringen.
Ju Kay

Gruß
Udo
 

Ähnliche Themen

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert