• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Foto von Deinem Motorrad

Zu Frage 1 & 2 :
Die Vollbild-Funktion darfst Du gerne im Showroom nutzen. :cool: Dafür gibt es sie.
Sobald jemand auf das Vorschau-Bild klickt, sieht er auch hier das Vollbild. Und der Thread bleibt übersichtlicher.

Zu Frage 3: Dieses Forum unterscheidet sich von anderen... u. a. durch die von seinem Admin festgelegten Regeln, z. B. bezüglich des Einstellens von Fotos :innocent:.

Übrigens, wenn ihr eine Motorrad-Vollbild-Galerie aufmachen wollt, könnt Ihr das im Feedback-Bereich gerne vorschlagen :grinning:.
Kann da @Gordito in punkto Übersichtlichkeit nur zustimmen. Es gibt aber keine Regel im Sinne das es unbedingt sein muss, aber ich erhalte regelmäßig Anfragen, ob man die Vollbilder sogar ganz abschaffen könnte. Meistens von mobilen Nutzern (Vollbilder nehmen das komplette Display ein), die das Forum von ihrem Smartphone aus ansurfen (und das sind mittlerweile knapp 60% aller User!). Die 2. Gruppe sind die User aus Gebieten mit weniger oder schlecht ausgebauten DSL-Gebieten, da dauert das Laden eines Vollbildes natürlich eine Ewigkeit. Ich finde auch an diese Benutzer sollte man denken.

Der Vorschlag mit der Motorrad-Vollbild-Galerie wird bei Bedarf gerne umgesetzt.

Ich habe mittlerweile "gewechselt". Aus der Yamaha FZ1 Fazer ist eine MT-10 SP geworden.
Die Fazer ist aktuell zerlegt und viele Teile beim Lackierer (kein Un-/Umfall, Gebrauchsspuren über die Jahre). Danach wird sie im Frühjahr verkauft.

Anhänge

• Yamaha MT-10 SP.jpeg
    Yamaha MT-10 SP.jpeg
    379,1 KB · Aufrufe: 45
Jo , ist ein Eisenschwein die Speedy , Kampfgewicht fast 240 Kg .
Die Speedy die in meinem Avatar zu sehen ist hab ich 2019 verkauft , schweren Herzens ,altersbedingt leider den Rennsport aufgegeben .
Hatte mit dem Biest viele Jahre auf der Renne Spaß gehabt .

Gas war rechts .
LG Peter

Auf eBay kaufen

@ gige
deine Z750 gefällt mit, Schwinge ist aber nicht Original, oder??
hatte eine Z1 900 von 1978 -1981 erste große Tour war 1979 nach Griechenland und 1989 zum Nordkap :)
Gute Z1 900 werden jetzt für über 12.000 gehandelt

:like::like::like:

Hatte ich mir schon gedacht, konnte den Rahmen aber nicht zuordnen.
Sowas gibt es ja auch für meine ZRX, wär noch eine Überlegung wärt.
Bin aber beruflich stark eingeschränkt, da viel unterwegs, konnte durch Home Office gerade eine APRILIA wieder in Gang bringen.
Ju Kay

Gruß
Udo

Schön! Mit Gitterrohrahmen, hat das neueste Modell ja leider nicht mehr.

Nach 12 Jahren VN 1600 Mean Steak jetzt seit 3 Jahren HD Breakout

Anhänge

• D118D444-0378-4EA1-AB58-F79C51705AC4.jpeg
    D118D444-0378-4EA1-AB58-F79C51705AC4.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 28

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben