Frontgrill verschönert

Moin DerBu,

gut und schön, aber ein Bild von der Seite bist Du mir noch schuldig.

Ich finde es jetzt gar nicht so unstimmig.
Das Kennzeichen bleibt erstmal so. Falls ich die Front doch noch komplett tauschen sollte, kann das mit dem Kennzeichen gleich mit erledigt werden.

Anhänge

• 20210614_092919.jpg
    20210614_092919.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 94
  • 20210614_094253 - Kopie.jpg
    20210614_094253 - Kopie.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 94
  • 20210614_094305 - Kopie.jpg
    20210614_094305 - Kopie.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 93
HI,

is Dein Auto und Dir muss er gefallen! Aber Du verstehst was ich meine? Seitlich wirkt er vorne etwas tiefer als der Rest des Fahrzeugs. Durch den Schweller würdest Du ihn noch ein wenig runter ziehen, und dann kannst Du es gleich komplett umsetzen.
Ist aber nur meine Ansicht, mach wie Du es für Dich gut findest ;-) Ich sehe das mittlerweile mehr als Bereicherung wegen der Vielfallt.
So kann sich jeder eine eigene Meinung bilden und machen was man für richtig hält. Passt scho…

LG Thomas

Sieht sehr gut aus, aber mir persönlich wäre er jetzt von der Seite her zu tief. Von vorne passt es :innocent:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben