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Gekühltes Handschuhfach nachrüsten

T

Tea-Rocker

Gast
@aalex da kannst du ja froh sein, dass dem Händler nach Versandkostenpauschale und Transportaufschlag die Kreativität ausgegangen ist, für ein und die selbe Sache mehrfach zu kassieren. Wegegeld und Verpackungsanteil hätte ich Da spontan im Angebot, um Preise zu treiben.
 
V

VW T-roc

Gast
Leider nicht,
kann der Händler selbst Entscheiden ob er den ETKA Preis 1:1 weiter gibt, oder noch einen Aufschlag nimmt.
Machen meistens die Größeren Händler, deshalb gehe ich immer zu einem kleinen Händler, und frage ob noch was am Teilepreis zumachen ist.
Klappt dann meistens.;)
 

Rocky_M

Ist öfter hier

Hallo, hab die Teile bekommen. Wo genau läuft der Schlauch? Bei mir verkeilt sich der Schlauch immer wenn ich ihn einziehen will.
Eher links von dem Kasten oder dahinter?
Bild wäre natürlich toll :).
 

Anhänge

  • Schlauchverlegung.jpg
    Schlauchverlegung.jpg
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bikerfan

Premium-Mitglied
Hier wurde der Einbau schon mal ausführlichst diskutiert. Musst aber lesen. Vielleicht hilft dir ja der Thread:
 
V

VW T-roc

Gast
Und das Infotainment - System muss vorher bestimmt auch noch ausgebaut werden mit Entriegelungswerkzeug.
 

Rocky_M

Ist öfter hier

Ich habe das Handschuhfach ausgebaut ( sind nur ein paar Schrauben ) dann lässt sich der Schlauch ganz einfach verlegen.
Hi. Habe schon ne Anleitung* bekommen. Gibt's keine versteckten Schrauben, z.B. im Radio Schacht oder so? Kannst du mir die Stellen beschreiben oder besser noch ein Bild mit den Schrauben. Gehe jetzt auf Nummer sicher damit nix mehr schief geht. Hatte mir beim Versuch neulich meine Pfoten aufgerissen.
 

flighteagle

War schon mal da
Eine wirklich gute Sache mit der Kühlung und klasse und verständlich beschrieben und bebildert. Ich werde das auch schnell nachrüsten. Nach der guten bebilderten und beschriebenen Bauanleitung von "VW T-Roc*" sollte dies auch für einen älteren, nicht mehr so gelenkigen Menschen möglich sein. Vielen Dank dafür :like: :beer:.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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