• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus Bad Homburg

Kalle1.5

War schon mal da
So dann stellen wir uns auch mal vor.
Mein Name ist Dennis, 29 aus Bad Homburg.
Da wir im August das erste Mal Eltern werden musste was größeres und alltagstauglicheres her.
Wir haben einen 1.5er T-Roc mit R-Line innen und außen.
Da ich noch 18 Zoll Sommerreifen von der Auslieferung hatten gab es MAM RS 4 Felgen in 8x18 ET45 und 15mm H&R spurplatten, die auch im Winter auf den original VW 18 Zoll verbaut sind.
Ich hätte gern lieber 19 Zoll Raffa Wheels oder 20 Zoll Rotiform gehabt und statt 40mm H&R Federn nen H&R Deep Gewindefahrwerk, aber die Frau fährt 90% mit dem Auto und soll ja auch Alltags und Bordsteintauglich bleiben.
Aber naja, mal sehen was noch kommt! :)
Die nächsten "Carparts" werden Dachstreben und eine Dachbox haha.
Viele Grüße aus HG
DENNIS

Anhänge

• 20210703_132650-min.jpg
    20210703_132650-min.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 81
  • 20210703_132702-min.jpg
    20210703_132702-min.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 82
Willkommen im Forum Dennis. Viel Spaß mit dem T-Roc und natürlich alles Gute für den zu erwartenden Nachwuchs :like:.

Tach und Willkommen bei uns. Hast ein sehr schönes Auto.

Vielen Dank :).
Ja so Schritt für Schritt werd ich doch Kleinigkeiten noch machen.
Hab heute schonmal den viel zu großen Kennzeichenhalter abgemacht und werd die Tage mal beim Folierer fragen wann wir das ganze Chrom noch schwarz machen können :).

Moin Dennis, willkommen hier, Grüße aus dem Kreis Stormarn und viel Spaß mit Auto und Nachwuchs. Was muss ich mir unter einer bordsteintauglichen Frau vorstellen ;) ?

Herzlichen Willkommen im Forum :like:. Schönes Auto :).

Danke @Kalle1.5 für das Kompliment, ehrlicherweise muss man aber sagen, ging es hier aber auch schon hin und wieder drunter und drüber :grinning:. Aber im Enddefekt wurde immer eine Lösung gefunden – auch wenn es dem ein oder anderen nicht ganz so gepasst hat ;).

Moin und herzlich willkommen aus Flensburg :).

Hallo Dennis , ein :heart: liches Willkommen aus Frechen bei Köln.

Wieder mal eine Kleinigkeit mit großer Wirkung, das Chrom ist jetzt schwarz. Und ich muss sagen, das macht ein ganz anderes Auto draus! Alleine die dicke leiste um die Fenster in schwarz macht optisch mega viel her!
Schönes Wochenende.

Anhänge

• 20210911_093114-min.jpg
    20210911_093114-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • 20210911_093052-min.jpg
    20210911_093052-min.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben