Großes MIB3 Update

Also, ich habe die letzte Woche 3 Updates hinter einander bekommen. Quasi so jeden Tag ein neues.
Bin aber in AT Wohnhaft nur zur Info.
So sieht es jetzt aus.

Anhänge

• 20260113_115624.jpg
    20260113_115624.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
Bei meinem H22 funktionierte erst das Update von der 324 auf die 330 OTA. Vor der 324 war immer ein Werkstattbesuch notwendig.

@Lufri Nein OTA kommen nur Navi* und irgend ein anderer Kram.
Bei mir ist alles Freigeschaltet und ich bin als Hauptnutzer angemeldet.

Also doch Updates?

Also, ich habe die letzte Woche 3 Updates hinter einander bekommen. Quasi so jeden Tag ein neues.
Bin aber in AT Wohnhaft nur zur Info.
So sieht es jetzt aus.
So war es bei mir auch, ebenfalls H25. Nur Shop, Datenpakete, Rechtliches und Privatsphäre bis jetzt. Update von 0330 auf 0334 kam aber noch nicht.

Nur mal so zur Info.
Meins hat:
Hardware: H40
Software: 0519
Navigationsdatenbank: 23.6

Ich habe übrigens kein integriertes Navigationssystem; ich nutze nur Android Auto kabellos.
Mir ist aufgefallen, dass die H40-Hardware hier nicht so verbreitet ist.

Ich habe eine Frage.

Ich habe Folgendes auf der VW-Website gefunden: die neuesten Software-Updates.
https://www.volkswagen.de/de/besitz...oftware-updates-fuer-verbrennerfahrzeuge.html
Woher weiß man, welche Kampagne für das eigene Fahrzeug gilt? Da mein letztes Update 0519 ist, gehe ich davon aus, dass in meinem Fall die Kampagne OU19 zutrifft.
Für mein Auto sind derzeit keine Updates verfügbar, daher gehe ich davon aus, dass 0519 die aktuellste Version ist, wie auf der VW-Website angegeben.

Jaaaa!!!!!! Es passieren auch noch Wunder. Gestern wurde mir ein Update angeboten.

Anhänge

• IMG_7033.JPG
    IMG_7033.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_7036.JPG
    IMG_7036.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 79
@thematrickx
Du hast bereits die aktuellste Version zum aktuellen Stand.
Kampagne OU19 beinhaltet ein Infotainment Steuergerät Update von einer vorherigen Version 0442/0516/0517 auf die aktuelle Version 0519.

So, wurde wohl letzte Nacht auch fürs Update ausgelost. So langsam wie der lädt, dauert das wohl ewig. Laden geht aber sogar während der Fahrt.

Ja laden geht immer, nur beim Installieren muss er stehen.

Upps. Eindeutig zweideutig. :joy:
War aber keine Absicht.

So langsam wie der lädt, dauert das wohl ewig. Laden geht aber sogar während der Fahrt.
Bei mir dauert es schon den 2ten Tag. Mit Unterbrechungen natürlich, wenn der Roc steht.
Aber bei dieser Kälte bleibe ich nicht im Auto und warte.
Geht's halt morgen weiter oder im Frühling ... oder so halt. ;)

Das dauert echt lange. Die erste Installation wurde leider abgebrochen jetzt lädt er das zweite mal. Bin mal gespannt ob es funktioniert .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben