• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Großes MIB3 Update

Laut meiner Werkstatt gibt es für meinen T-Roc kein Update!

Welche HW und SW hast du?

0306 und Navi 24,2

Wenn HW H22 ist gibt es das Update 324 von der Werkstatt und dann das 330 OTA

Bei mir ist Hardware 22 drauf. Hast du bei deiner Werkstatt verlangt das Update auf 324 zu machen? Ich habe mit meinem Service Berater von der Werkstatt telefoniert und der meint das alles Online kommt.

Bei mir ist die Hardware H25 und die Software 0320. Geht dies dann auch OTA auf die 0330?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Nein es muss das 324 von der Werkstatt drauf und wenn der fragt warum, dann sage, dass die BT Verbindung oft abbricht und die Rückfahrkamera manchmal finster bleibt. Erst dann geht das 330 OTA.

Die Rückfahrkamera bleibt wirklich öfter finster.

Danke für die Infos…. kann jemand sagen, wie lange ungefähr das Update auf 0324 in der Werkstatt dauert?

Ich bin gerade in der Werkstatt und die 324 Software wird gerade aufgespielt.

ca. 30 min.

So war es heute bei mir. ;).
Als ich nachgesehen hatte.
Drückte sogar dann auf Aktualisieren .... aber es hat sich nichts getan.
Wird schon noch kommen .... mache mir keine so großen Sorgen jetzt darüber.

Anhänge

• 20240328_114214.jpg
    20240328_114214.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 157

Ob es beim H25 auch kommt, weiß ich nicht und wurde auch noch nicht bestätigt.

@Lufri.
Danke dir. Alles gut. :like:
Mache mir jetzt nicht so große Sorgen darüber.
Wollte .... in meinen Fall jetzt einmal nur wissen was habe ich.
Und soweit lasse ich es jetzt einmal weiter laufen. Reicht mir mir voll und ganz.

Die 324 Software ist jetzt drauf, hat fast eine ganze Stunde gebraucht, jetzt warte ich bis die 330 Online kommt.

Bei meinem ist das drauf.

IMG_3816.jpeg

Ich hab Ende April einen Termin bei :), dann spreche ich das Update mal an.
Das Infotainmentsystem bleibt ab und zu mal hängen. Ich hoffe, dass es dann besser wird :innocent:

Bei mir ist heute das Update auf die Version 330 erfolgreich durchgelaufen. Ich bin gespannt, was sich geändert hat.

Anhänge

• IMG_3432.jpg
    IMG_3432.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3433.jpg
    IMG_3433.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 148

Bei mir war folgende reihenfolge:
b1b8fd73-8666-4a5d-b929-4b796ea5a256.jpegbe68e4d3-ea8e-425d-9118-e400f5b0c42a.jpegf88976cd-33ba-4388-9fa2-f698caf6f01a.jpeg

Navidatenbank hat sich nicht verändert.

Hat auch nichts mit den Navikarten zu tun.

Eben. Das Update updatet irgendwas. Eigentlich gehört da eine Erklärung dazu, was gemacht wurde.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben