Großes MIB3 Update

Rechte sind natürlich gegeben. Einen Neustart kann ich ja mal probieren, aber Online ist er. Stauinformationen bekomme ich und auch ein Ziel kann ich von der App ans Auto senden.

Was war denn? War einfach so da. Die Updates sind schon vor Wochen durchgelaufen. 🤷‍♂️
IMG_3980.jpeg

Diese Meldung kommt bei mir auch hin und wieder. KA warum aber ändern tut sich nichts.

Ich hatte jetzt zwei Mal einen Total Absturz, als ich mein Telefon (iPhone*) angeklemmt habe. Gestern kam ja für iPhone ein Update, mal sehen ob´s besser wird. Ansonsten läuft es soweit normal.

Heute gab’s das Update

50943414pb.jpeg

50943415oc.jpeg

50943416at.jpeg

Ja kam bei mir Donnerstag Abend vor der Nachtschicht noch rein. War nach zwei Minuten erledigt.

Auch bei mir sofort erledigt. Keine Ahnung was das mit großen MIB Update zu schaffen hat?

Ursprünglich war dieser Thread wohl so gemeint. Doch mittlerweile landet hier alles was mit eingehenden Updates und allgemeine Fragen dazu zu tun hat.
Ist aber trotzdem okay denke ich. Da ist alles beisammen.

Na dann, solls so sein.

Bei mir ist mittlerweile 4 mal das selbe Update gekommen. Nachdem ich es installiert habe kommt es nach einem Tag wieder, ich bin gespannt wie oft das noch kommt.

Bei meinen auch 3x. Scheint aber mMN nichts Wichtiges zu sein 🤷🏼‍♀️

Ich konnte nach dem Update meinen Rocci nicht mehr orten. Im Auto wurde aber immer noch Privatsphäre teilen angezeigt.
Einmal auf ganz privat, Radio neu starten und wie zurück und alles wieder okay

Kann mir jemand die Updatephilosophie erklären? Ich starte das Fahrzeug-Meldung nach ca 2 min: Update vorhanden , laden "OK "oder"später".
Ich bestätige das "OK" warte, nichts passiert,fahre nach 3min. los-Meldung: Während der Fahrt kann das Update nicht geladen werden.Ich halte an mit Zündung an-nichts passiert. Ich fahre wieder los-Meldung: Während der Fahrt kein Update möglich...
Ich gehe in die Systemeinstellungen unter Info,Software-keine Meldung.
Bin ich zu ungeduldig? Warum sieht man keinen Verlaufsbalken o.ä.?
Klärt bitte einen alten Mann auf...;)

Ja. Läuft alles im Hintergrund.
Stimmt aber sicher nicht. Dieses kleine Update hat mich schon einen halben Tag sekkiert. Alles nur im Stillstand, aber Zündung muss an sein bzw. Auto muss laufen.
Oder man hat 50 Ampel, wo die Installation wieder anläuft..

Meine Antwort geht aber jetzt nur auf die letzten Antworten hier. Denn ab Beitrag #526 hat es hier (mit der Eingangsfrage) nichts mehr zu tun.

Die Überschrift lautet ja, großes MIB3 Update. Also nicht jedes Mickey Mouse Update was ein jeder bekommt. ;)

Bei mir stand dass das Update während der Fahrt installiert wird, wenn Zündung aus ist wird es angehalten und bei der nächsten Fahrt fortgesetzt. Fährt man viel Kurzstrecke kann es schon mal passieren das es etwas länger dauert.

So, heute zum 5. Mal aktualisiert. Trotz Meldung „Aktualisierung abgeschlossen“ kam immer wieder der Hinweis.
Hatte die Meldung weggeklickt, kam aber immer wieder.

Echt nervig. Hoffe, dass jetzt Schluss ist 🙏🏻

IMG_0817.jpeg

Klemm doch mal für eine halbe Stunde die Batterie ab, vielleicht hat sich was aufgehangen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben