Gruß aus der Lüneburger Heide

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven.
Die Freude wirst Du haben :)

Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch aus der Lüneburger Heide, Handeloh, falls dir das was sagt. Viel Spaß hier und eine angenehme Wartezeit. Wirst hier sicherlich viel Informatives erfahren. Schöne Grüße, aktuell aus Hannover :)

Willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn

Ein :heart: liches Willkommen aus Frechen ( bei Köln ) in unserem Club.

Herzlich Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Stuttgart.

Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch aus der Lüneburger Heide, Handeloh, falls dir das was sagt. Viel Spaß hier und eine angenehme Wartezeit. Wirst hier sicherlich viel Informatives erfahren. Schöne Grüße, aktuell aus Hannover :)

Ich muss zugeben, Handeloh hat mir bis dato nichts gesagt, bis ich soeben festgestellt habe, dass ich jeden Tag auf meiner Fahrt nach und von Hamburg relativ dicht dran vorbeikomme ;-)

Moin moin aus Buchholz, und herzlich willkommen.
Ist auch nicht weit weg von Handeloh :-)

Herzlich Willkommen Marcus, es wird Dir hier gefallen, es macht wirklich Freude, sich auszutauschen! Ich habe für meinen T-Roc* eine kindliche Begeisterung, und ich muss die hier nicht verstecken, im Gegenteil, hier sind viele so:grinning:. Ein richtig netter Haufen, an der Stelle einen lieben Gruß an meinen Namensvetter Jens, der direkt über mir schreibt. Der hat auch einen super Geschmack, hat sich wie ich bei den Dekorleisten innen für Flashrot entschieden. Jens, ich freue mich bei dem düsteren Wetter jeden Tag drüber:cool:.
Zurück zu Dir, Marcus, ich habe als Außenfarbe auch Indiumgrau, das ist recht pflegeleicht und elegant. Du wirst das Autov lieben :heart_eyes::like:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben