Gruß aus der Mitte Deutschlands

Wie gefallen Euch die Sitze mit Sitzbezug „Gem“ Titanschwarz/Ceramique mit roter Absetznaht JQ

• Sauber! Die geben dem Wagen eine sportlichere Note und dem Fahrer guten Seitenhalt.

Stimmen: 6 66,7%
  • Nope! Geht gar nicht. Viel zu empfindlich und das Design gefällt mir nicht.

Stimmen: 1 11,1%
  • Wäre mir egal.

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

T-Roc-Rider

Ist öfter hier
Frisch angemeldet in diesem Forum grüße ich mal mit einem Freundlichen Hallo!

Habe gestern den Vertrag für meinen VW T-Roc 1.5 TSI Sport DSG unterschrieben und erwarte diesen in der nächsten Woche, da es sich um ein Bestandsfahrzeug handelt, welches von einem anderen Händler überführt wird.

Das Fahrzeug ist in indium-grau-met., hat die Grange-Hill-18-Zoll-Felgen und die bi-color-Sportsitze, sowie das R-Design.

Starte direkt mal mit einer Umfrage zu den Sportsitzen :)

Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Gruß aus Osthessen und willkommen im Forum. Die Wartezeit bleibt dir dank Bestandsfahrzeug ja erspart.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven..
Ohne große Wartezeit?
Geht das Überhaupt :):):):like:

Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus Stuttgart. Mir gefallen die Sportsitze. Sie sind pflegeleicht und lassen sich super reinigen.

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Wegen der Sitze mach Dir keine Sorgen. Ich trage fast ausschließlich blaue Jeanshosen, aber die weißen Teile sehen auch nach einem Jahr noch super aus!

Ich wollte diese Sitze unbedingt haben. Das war mit ein Grund gewesen wieso ich Sport bestellt habe.
Ich finde die sehen Klasse aus und kein bisschen billig :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben