• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Guide & Inform - Apple CarPlay inklusive?

roccer

Stammuser
Bei meinen neuen T-Roc 2.0 TSI Sport (den ich noch nicht habe) ist Guide & Inform, ich glaube für ein Jahr, dabei. Apple CarPlay stand nicht in der Fahrzeugbeschreibung. Ist das dann auch dabei bzw. kann ich es freischalten lassen?

Noch eine Frage: Hat der 2.0 TSI Sprachsteuerung serienmäßig?

Gruß roccer

Apple car Play ist nicht dabei wenn du es nicht bei der Bestellung mit bestellt hast.
Ich habe es auch nicht und liebäugel damit.
Kannst es nachher aber freischalten lassen vom :) kostet ca 200 €.

Sprachsteuerung kostet auch extra!!

Kannst auch dieses über deinen :) freischalten lassen.
Kostet alles nur €:cool:

Apple CarPlay stand nicht in der Fahrzeugbeschreibung. Ist das dann auch dabei bzw. kann ich es freischalten lassen?
"Apple Car Play" steht auch sowieso nicht in der Fahrzeugbeschreibung. Da müsste "App-Connect" stehen, damit funktioniert dann Apple Car Play für iPhones sowie "Android Auto" und "Mirror Link" für Android Smartphones.
Zumindest bei Android Auto benötigt man keine VW-Sprachsteuerung, das geht auch über das Auto-Mikrofon und die Voice-Taste am Multifunktionslenkrad oder am Composition Media (über die Google Sprachsteuerung). Habe ich auch versehentlich mitbestellt. Hab aber keine Ahnung, ob das bei CarPlay auch geht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben