Hallo,
habe einen T-Roc* (Erstanmeldung April 2019) mit dem Infotainment-System. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Infotainment. Es fing mit Phone und Sprachsteuerung an; das konnte mit Hilfe der Hotline gelöst werden. Was bis heute nicht gelöst ist, (Ich habe also "gebucht" - Guide&Inform Basic und Security&Service Plus). Eine Online- Verbindung (Ich habe ein iPhone* Mini 12 mit Apple CarPlay) kam bisher nie zustande. Wenn ich das Iphone über den USB-Anschluss an den T-Roc anschließe, funktioiniert es nicht; danach kommt auf meinem Iphone die Meldung: "Mobile Daten vernden"; danach klappt z. B. die Navigation über CarPlay. Auf meinem Infotainment - Display ist auch keine "Weltkugel", die eine Verbindung anzeigen soll. Ich kann also z. B. Online keine Updates durchführen.
Was mache ich falsch? Die Hilfen der Hotline verliefen bisher ergebnislos.
MfG Lunaxx83
habe einen T-Roc* (Erstanmeldung April 2019) mit dem Infotainment-System. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Infotainment. Es fing mit Phone und Sprachsteuerung an; das konnte mit Hilfe der Hotline gelöst werden. Was bis heute nicht gelöst ist, (Ich habe also "gebucht" - Guide&Inform Basic und Security&Service Plus). Eine Online- Verbindung (Ich habe ein iPhone* Mini 12 mit Apple CarPlay) kam bisher nie zustande. Wenn ich das Iphone über den USB-Anschluss an den T-Roc anschließe, funktioiniert es nicht; danach kommt auf meinem Iphone die Meldung: "Mobile Daten vernden"; danach klappt z. B. die Navigation über CarPlay. Auf meinem Infotainment - Display ist auch keine "Weltkugel", die eine Verbindung anzeigen soll. Ich kann also z. B. Online keine Updates durchführen.
Was mache ich falsch? Die Hilfen der Hotline verliefen bisher ergebnislos.
MfG Lunaxx83