Gummimatten Styling Ablagen

@Alle, ja, hätte man bei einem 30.000 € Auto die Dinger behalten können. Wollte ich aber nicht. Daher gehen die Dinger zurück und ich hab jetzt probeweise die "Eigenentwicklung" drin.

Wär ja genauso zu sagen/schreiben, ich kauf mir ein mehrere tausend Euro teures Auto und tanke den Superscheiß teuren Sprit hier in Germany. Ich habs doch nur 3 km bis Österreich und spare mir da zwischen 30 bis 40 Cent pro Liter Super.

Geiz ist geil :joy:

Eine abgekupferte kopierte Schablone Eigenentwicklung zu nennen, ist schon sehr selbstbewusst, um mal höflich zu bleiben. Und warum ist Dir offensichtlich erst bei Lieferung aufgefallen, dass da Teile bei gewesen sind, die du nicht brauchst?

@Soli Ist ja super Nachhaltig. Um ein paar Euronen zu sparen einfach mal bestellen, es als Schablone nutzen und dann zurück zu schicken.
Bei manchen Sachen fehlen mir einfach die Worte. Noch dazu sieht das mit dem Spüllappen einfach billig aus

Jungs, gut ist.
Jedem das seine.;)

„Ihr müsst Soli auch mal verstehen, er wird das Auto vermutlich nicht lange fahren, warum sollte er dann die gekauften Einlagen behalten“ Ironie off :p

Die hab ich auch nur ganz in schwarz.

Für 16€ inkl. Material aus Quandong per Containerriese..
Erstaunlich. Für 16€ bekomme ich gerade mal ein Tagesticket im ÖPNV in einem Bus aus türkischer Produktion für 1 Person in Düsseldorf...

@Brompton
Stimmt, darüber darf man nicht nachdenken, aber egal wo du es kaufst es kommt so oder so aus China...

@Soli Gleichartige habe ich auch. Die Einlage für das Fach mit der Ladeschale für das Handy* habe ich umgehend wieder entfernt, weil es beim Laden des iPhone* ständig zu stinken begann.

Das Facelift hat in den vorderen Türen und im vorderen Becherhalter schöne Gummimatten. Ob auch im Staufach der Mittelkonsole habe ich vergessen zu schauen. Preise und Nummern habe ich noch nicht - wird noch ein wenig dauern bis die Teile bestellbar sind.

Die Gummimatten habe ich auch wohlwollend wahrgenommen. In der Ablage der Mittelarmlehne ist leider keine Gummieinlage drin.

So, originale Einlagen für Becherhalter vorne und Türen vorne heute abgeholt. Sind für das Facelift, passen aber auch beim Vor-Facelift (Cabrio weiß ich nicht). Für das Staufach der Mittelkonsole gibt es von VW nichts.

Becherhalter vorne: 2GA863301 9B9
Türfacheinlagen vorne: 2GA867183 82V sowie 2GA867184 82V
zusammen ca. 40,- EUR brutto

Da hab ich mir um 20 Euro das ganze Set bestellt.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Es ging mir nicht um den Preis, sondern darum, darauf hinzuweisen, dass es auch von VW etwas gibt. Sind sicher wertiger und dicker und fügen sich nahtlos in die Fächer ein. Der Einleger für den vorderen Becherhalter ist z.B. nur einteilig mit einer integrierten Stufe und nicht zweiteilig wie bei den China-Sets. Schaut meiner Meinung einfach professioneller aus.

1654347390742.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben