• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo erstmal......

Roc28

War schon mal da
Am 10.07.2018 konnte ich endlich nach 4,5 Monaten meinen " NEUEN " in WB abholen.
Es ist ein T-Roc Sport 4Motion 2,0 I TSI mit R-Line in Ravennablau/Titanschwarz.
Es ist mein erster VW davor hatte ich immer BMW's als Schaltwagen.
Bei der Probefahrt fuhr ich dann das erste mal einen Automatik Wagen und war gleich begeistert.
Zur Zeit bin ich noch am "LERNEN" der vielen neuen Assistenzsysteme und so weiter, für mich eine Neue Welt.
Aber es hetzt mich keiner und nach und nach werde ich schon alles in den Griff bekommen.
Im Forum habe ich schon einige interessante Berichte gelesen.
So das war es erstmal als Neuvorstellung,
einen sonnigen Gruß aus Berlin
Bernd

Auch aus Osthessen ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit dem Auto :like:.

Herzlich Willkommen vom Niederrhein :)
und allzeit gute Fahrt mit deinem R-Line......
vielleicht teilst du uns mal mit, was so an Extras drin ist ........:eek:?
Dark Brown

Auf eBay kaufen

Willkommen in unserem Club. :):like:

Servus aus dem Süden, und immer nen Fingerbreit Sprit im Tank :cool::like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben