321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Hallo liebe Grüße aus Mittelhessen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von lotusblume, 6. April 2018.

1. lotusblume

lotusblume Kennt sich aus

Leider noch nicht. Ich war heute im AH der Verkäufer sagte November:(

2. Commodore61

Commodore61 Kennt sich aus

Hallo, so ging es mir auch....Abholtermin vom 11.6. auf 16.7. verschoben und dann endlich der 27.7.18 als Abholtermin in Wolfsburg fixiert. Habe am 21. 2. bestellt:weary_face:.....Zeit zieht sich....nächste Woche ist soweit.....:cool:

3. lotusblume

lotusblume Kennt sich aus

Dann viel Spaß in Wolfsburg

4. peter

peter Dauergast

@Commodore61, super jetzt kann man sich wirklich freuen. Mir ging es nach über 6 Monaten Wartezeit auch so. Viel Spaß in Wolfsburg! ;):like:

5. Commodore61

Commodore61 Kennt sich aus

Da musst du durch....ich warte schon seit 21.2.18 aber am 27.7.18 nächste Woche ist es soweit.ich hatte 2 mal noch umkonfiguriert...sonst wäre ich schon am 11.6.18 dran gewesen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2018
    lotusblume gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden