Hallo liebe T-roc Gemeinde

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Glaub es mir, Du wirst es nicht bereuen :)

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn. Ich habe es noch nicht einen Tag bereut.

:heart: lich Willkommen in unserem Club.
Glaub es mir , Du wirst es keine Minute bereuen.
Einmal unterwegs willst Du gar nicht Aussteigen.:p

herzlich Willkommen aus der Eifel. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Hier bist du bez. Information genau richtig.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Hast dich für ein schönes Auto entschieden.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)
Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen.

Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Schöne Grüße aus Hannover:)

Ich habe mich jetzt in meinem "hohen" Alter erstmals für einen VW entschieden. Den T-roc, 4Motion, Benziner und 2l Maschine.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Wir werden sehen.
LG KleinerGang

Hohes Alter mit 56? Dann muss ich meine Bestellung des T-Roc* Cabrio aber schnell wieder rückgängig machen☺️
Gruß Gisi

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen T-Roc*

Ich hab den seit 3 Monaten und immer wieder begeistert

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben