Hallo liebe T-Rocker :-)

Heute mit dem Händler telefoniert. Der Produktionstermin ist auf den 13. September gesetzt. Er meinte gemäss der letzten Zulieferungen das es mitte Oktober wird. Einen Übergabetermin nach meinen Ferien am 28. Oktober wurde bereits vereinbart.

Das als Informationsupdatezur, hoffe das nix dazwischen kommt.

Liebe Gruß :-)

Der Produktionstermin ist auf den 13. September gesetzt. Er meinte gemäss der letzten Zulieferungen das es mitte Oktober wird. Einen Übergabetermin nach meinen Ferien am 28. Oktober wurde bereits vereinbart.

Respekt, da wird echt flott produziert, verschifft und von Emden weiter transportiert :-) Fast schon rekordverdächtig, wenn man sich die Lieferzeiten der anderen so anschaut zur Zeit. Schade, dass es nicht immer so laufen kann - wobei, ganz sicher ist man ja immer erst, wenn man drin sitzt ;)

Guten Morgen

Ja ich glaube es auch erst wenn er da ist, aber momentan kann man ja nur den Angaben des Autohändlers glauben schenken. Wenn der Produktionstermin stehen bleibt und durch ist, denke ich sieht es gut aus. Ich informiere auf jeden Fall wies weiter geht.

Grüße

Ich drück die Daumen. Selbst Anfang November wäre noch sehr schnell :) Du hältst uns sicher eh auf dem Laufenden.
Servus

Habe im Wartesaal den Status zur Bestellung geupdatet. Der Wagen wurde diese Woche produziert und ist per Schiff unterwegs.

Liebe Grüße

Danke für die Willkommensgrüsse aus dem grossen Kanton ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben