• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo vom Heuberg (Schwäbische Alb)

Willkommen im Forum :grinning:

Hallo @Cabrinino
herzlich Willkommen hier bei den T-Rockern. Allzeit gute Fahrt!
Ich komme auch vom EOS, bin allerdings im EOS-Forum noch sehr aktiv. Warst du dort auch? Woher kommst du? Kennen wir uns vielleicht von dort?
Grüße aus Mittelfranken
Wolfgang

Hallo und willkommen auf den Heuberg ;-))

Das Forum bietet viele interessante Infos und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch. Viel Spaß damit.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Rocky! Grüße aus Aldingen auf den Berg!

Klaus

Nach 10 Jahren VW Eos wechsle ich das Forum. Seit heute nun T-Roc Cabrio "Style" 1,0 TSI, gebraucht, BJ. 2020, 29.000 km.

Grüße an die Community
Servus von dr Alb.
Ich hoffe du bleibst keine Eintagsfliege, wie so viele, die sich hier vorstellen und dann nie wieder auftauchen.

Viel Spaß mit dem T-Roc

Im EOS-Forum seit 2015 kein einziger Beitrag - hier zumindest schon einer.

Hallo Wolfgang, die Eos Fahrer sind auch überall vertreten. Schön das du auch hier bist:);)

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc, bin auch aus dem Eos Forum hier gelandet. ;))

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben