• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Handy-Halter Lüftungsschlitze für FL2023 R-Line

Moin, wie weiter oben geschrieben, bin ich mit dieser sehr zufrieden: Drehbar Handyhalterung Auto Lüftung Kfz-Handyhalterung EIN-Knopf-Release Autohalterung Handy für iPhone Android Smartphone https://www.amazon.de/dp/B09MP8BCYP/?tag=t-roc-21

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Das wird der Grund sein, meines wiegt 178 Gramm mit dem Magneten unter der Hülle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hole das Ding noch mal hoch. Einfach mal beim Alie nachschauen. Die gleiche. Teile bekommt man bei A zum höheren Preis

Ich habe beim Alie einfach T-Roc Handyhalterung reingegeben. Da musst du eh ein wenig scrollen. Das Teil wird unter mehreren Preisen angeboten.

Benutzt jemand eine Handyhalterung, wo das Handy mit einem Magnet gehalten wird ???
Bin am überlegen was besser ist. Magnet oder Klemmen ?

@Westfale

Diese nutze ich mit meinem Samsung Galaxy Z Fold 5 und bin sehr zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich und meine Frau haben mehrere Mobiltelefone im Einsatz uns benutzen auch abwechselnd unsere drei Autos. Eigentlich ist inzwischen eine Halterung gar nicht mehr notwendig, da ja in meinen Autos überall Android Auto vorhanden ist. Trotzdem habe ich in allen Hüllen von innen eine Metallplatte eingeklebt und in den Autos an den Lüftungsschlitzen einen Magnethalter installiert. Wenn aus irgendwelchen Gründen doch mal das Handy bedient werden muss, ist es nicht in der Hand und kann keinen Bußgeldbescheid erzeugen. Die Magneten im Halter sind ausreichend stark, dass das S20FE und das S23 problemlos halten.

Alternative ist so was:

Smartphonehalter_Ali

Ich habe an den Kugelkopf (Achtung, gibt mehrere Größen) dann einen Halter mit kabellosem Laden angeschraubt.

Grüße Olli

Sorry bei dem fürchterlichen Laden hab ich mal bestellt, und werde das nie wieder tun.
Kein Handyhalter, aber was kam war absoluter Plastikmüll .
aber danke trotzdem

Sorry bei dem fürchterlichen Laden hab ich mal bestellt, und werde das nie wieder tun.
Kein Handyhalter, aber was kam war absoluter Plastikmüll .
aber danke trotzdem
Ging mir hauptsächlich darum, die Mechanik des Halters zu zeigen. Der klemmt halt nicht nur einfach wie die meisten anderen hier verlinkten Halter, sondern da ist ein Metallhaken, der richtig festgeschraubt wird. Wenn du bei Ali... nicht bestellen willst, findet man das gleiche Teil auch bei anderen Anbietern...

Ich habe mich beim Alie umgeschaut und bin dort mehrfach fündig geworden. Die paar Euro sollte man riskieren

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben