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Heckblende manchmal farbig und manchmal schwarz

pruefer

War schon mal da
Bei manchen T-Roc*'s ist die Heckblende, auf die das Nummernschild geschraubt wird,
in der Wagenfarbe lackiert und bei anderen T-Roc_s schwarz.

Weiß jemand von euch, bei welchem Modell bzw. bei welcher Auswahl die Blende farbig bzw. schwarz ist ?

Wenn ich im VW-Konfigurator beim T-Roc, bei T-Roc "Style" und beim T-Roc "Sport" die gleiche Wagenfarbe wähle
und mir dann die Galerie-Fotos ansehe, ist die Blende bei allen dreien schwarz.

Hier mal 2 Bilder aus dem Internet mit den beiden Varianten.
 

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  • T-Roc Blende weiß.jpg
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  • T-Roc Blende schwarz.jpg
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pruefer

War schon mal da
Gutes Auge, Spock.
Hier aber noch ein Foto mit lackierter Blende aus dem Internet und kein T-Roc* R.
 

Anhänge

  • T-Roc Blende blau.jpg
    T-Roc Blende blau.jpg
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Spock

Gehört zum Inventar

Ich sagte R. So


R-Line "Exterieur",

  • Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

  • Stoßfänger im "R"-Styling, Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe

  • Türunterteile in Wagenfarbe
 

T-Rex

Forenlegende
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@Helmutalois, gib mal in der Google Suche "r-line Heckdiffusor t-roc" ein.
Dann auf "Shopping"

Eventuell mal bei einem Lackierer deines Vertrauens anfragen, was es kosten würde, dieses Teil zu lackieren.
 

vw.thomas

Forenmaskottchen
Aber wenn Du den Heckstoßfänger änderst, müsstest Du im Umkehrschluss auch die Schweller und Front entsprechend anpassen, sonst wird dat nix.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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