• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heizungseinstellung offen/geschlossen

Rollmops123

Ist öfter hier
Moin,

bis November hatte ich ein 2022er Modell, seit November das Aktuelle.

Beim alten war es ja so, dass unterschiedliche Heizungseinstellungen und Düsenansteuerung, abhängig ob offen oder geschlossen, gespeichert wurden.

Beim Neuen scheint es nicht mehr zu gehen.

Auch gibt es die Kombination Düsen auf Kopf und Brust nicht mehr.

Übersehe ich etwas?

Die alten Varianten fand ich besser.

Gruß Manfred

Werde ich Morgen mal Ansehen. Normal habe ich ja alles auf Auto.
Laut BA sollte es aber noch da sein.
1739478120238.png

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das wenn man am Bedienteil der Heizung auf die Sensorfläche für die Verteilung tippt die Symbole für die Einstellung der Düsen danach am unteren Rand des Radiodisplays erscheinen und man dort auswählen muss welche Luftverteilung man haben möchte.

Kannst auch so oft auf die Sensorfläche tippen bis die richtige Luftverteilung eingestellt ist.

Beim Vorgänger gab es Kopf und Brust.

Jetzt nur Kopf Fuß, Brust Fuß

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben