Temperaturgrenze für‘s Offen/Cabrio fahren

Es macht auch bei diesen Temperaturen mega viel Spaß mit dem Cabrio :cool:

IMG_3536.jpeg

Aber der Sonnenbrand geht schnell,der Fahrtwind täuscht über die Intensive Sonne hinweg-also bissel Blocker auf die oberen Extremitäten und gut is.. ;)

Keine Ahnung ob es die Hendlstubb dort wirklich gibt. Man muss dem Navi* ja nicht alles glauben.

Also bei 36° würde ich das Dach zu machen und die Klima fahren. Bei uns sind hier 30-32 da geht das noch offen

Ich fahre momentan auch auf der Autobahn oben offen (bis 150 km/h). Absolut geil. Gehör ist bei mir Wurscht. Mit meinen 66 Jahren höre ich eh nur noch die Hälfte. Ich will auch gar nicht alles hören. Die Hälfte von dem, was man hört, ist eh nur Schmarrn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wird das Dach über 30 Grad geschlossen und die Klimaanlage wird eingeschaltet. Bin ja extra vom Moped weg, damit ich bei hohen Temperaturen nicht gegrillt werde. Das schlimme ist die brennende Sonne, wenn es bewölkt ist, bleibt das Dach auf. Auf Autobahn bleibt das Dach zu, will mich ja noch mit meiner Frau unterhalten.

Gruß

Michael

interessante Sichtweisen die man hier liest 👏🏻

Vielen Dank für euer Feedback 😊

ich mache bei 18 Grad das Dach auf und bei 28 Grad zu . Übrigens fahre ich offen immer mit Mütze .
Bei 18 Grad heize ich den Fußraum , bei 28 Grad kühle ich ihn ( old Man ) .

Ich bin noch am überlegen, warum es mir heute im Cabrio warm war….bestimmt eine Hitzewallung 🙈

Es war Grenzwertig, geb ich offen und ehrlich zu.IMG_3802.jpeg

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben