Herzliche Grüße aus dem Siegerland

T-Roc75

Lebt hier ★★
Liebe T-Roc*-Freunde, ich bin ein großer T-Roc-Fan und freue mich darauf, nun auch hier Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen. Meinen T-Roc Sport 2.0 TSI in Indiumgrau habe ich am 27.11.2018 bestellt und hoffe, dass er wie angekündigt in der 8. KW 2019 ausgeliefert wird. Euch allen wünsche ich schon jetzt ein glückliches neues Jahr und allzeit gute Fahrt!

Herzlich willkommen und Grüße aus Osthessen.Wünsche dir ein gutes neues Jahr, was du ab der 8. KW definitiv haben wirst :grinning:.

Willkommen im Club, und ein gesundes neues Jahr.

Willkommen von ganz "oben" und angenehme Wartezeit hier im Club!:)

Willkommen im Forum aus der schönen Pfalz.

Herzlich willkommen im Club und viel Spaß bei uns.

Danke für den Freundlichen Empfang! Ich habe auch schon den ein oder anderen Namen erblickt, der mir aus dem Motortalk-Forum bekannt vorkommt. Dort bin ich als golfplus75 unterwegs und schreibe und lese schon seit Frühjahr 2017 alles zum T-Roc*. Das Auto hat's mir einfach angetan:)

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! Du hast eine gute Wahl getroffen! :like:;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben