Hilfe, gibt es Einlagen für die Ablagen im T-Roc Cabrio?

Lemmy01

War schon mal da
Hallo bis vor 14 Tagen hatten wir noch das Golf* VI -Cabrio. Dort waren die Ablagefächer in den Türen alles sehr wertig mit Teppich o.ä. bezogen. Im super schönen T-Roc* Cabrio rutscht nun alles hin und her. Im Netz gibt es zwar Gummieinlagen, aber offensichtlich nur für den T-Roc mit Stahldach.
Hat jemand Fundstellen oder Ideen zu diesem Thema?

Das ist ja cool. Wir dachten, das passt nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde gleich ein Satz bestellen.

@Troc open die habe ich auch, allerdings nicht im Cabrio. Die für die Mittelablage habe ich flugs wieder rausgenommen da sie beim induktiven Laden des Mobiltelefons sehr warm wurde und zu stinken begann.

Was für ein toller Tipp, vielen Dank! Ich hatte schon begonnen, mir Einlagen aus einer Gummifolie selbst zusammen zu schneidern. Das hat aber nur für die große Ablage vorne halbwegs funktioniert. Jetzt habe ich mir sofort die beschriebenen Einlagen bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ja aber ich hätte gerne nur die Vorlagen und würde mir die gerne aus Autofilz selber schneiden also sollte jemand die Vorlagen haben oder vielleicht auf Millimeterpapier auf gezeichnet wäre das super.

Ist zwar schon lange im Forum eingestellt, aber @Dave gibt es noch. Schreib ihn doch mal an.

Ja aber ich hätte gerne nur die Vorlagen und würde mir die gerne aus Autofilz selber schneiden
Aber deine Ablagen sind doch die Vorlage. Wenn du die Ablagen mit Filz auslegen möchtest, legst du Papier/Pappe hinein und zeichnest die Umrisse nach, dann hast du deine Vorlagen.

Ja aber ich hätte gerne nur die Vorlagen und würde mir die gerne aus Autofilz selber schneiden also sollte jemand die Vorlagen haben oder vielleicht auf Millimeterpapier auf gezeichnet wäre das super.
Nimm das abgebildete Foto.
Vergrößere es am PC auf Originalgröße.
Drucke es aus und schon hast du die Vorlagen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben