1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Ich Roc(ke) jetzt mit

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Viola, 17. März 2019.

1. Viola

Viola Stammuser

So ihr lieben, jetzt darf ich auch "endlich" den T-Roc genießen. Auch wenn in Wolfsburg nicht alles ganz so lief wie man es sich wünscht oder erwartet, war es trotzdem eine schöne Erfahrung die ich wieder machen würde. Und ich gebe allen recht, sitzt man erstmal in seinem Roci ist alles vergessen und man genießt einfach nur noch dieses wahnsinnig tolle Auto.

20190317_191411.jpg

Style, Rexi874, Balko und 11 anderen gefällt das.
  2. jole855

jole855 Dauergast

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt

Viola gefällt das.
  3. Schnuffi612

Schnuffi612 Dauergast

Allzeit knitterfreie gute Fahrt.

Viola gefällt das.
  4. Style

Style Dauergast

Gratuliere und viel Spaß mit deinem Roc.

Viola gefällt das.
  5. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Na dann mal viel Spaß.:like:

Viola gefällt das.
  6. Hawk

Hawk Dauergast

:like: Du hast es geschafft :p Allzeit gute und sichere Fahrt

nur was hast Du in WOB nicht erwartete, bzw. hättest Du Dir lieber gewünscht...... Du machst mich ein wenig bange o_O

Viola gefällt das.
  7. Viola

Viola Stammuser

@Hawk an und für sich nicht's schlimmes. 1 Mitarbeiterin dort war recht unhöflich als ich fragte ob man mir die Fußmatten ins Auto legen könne...
    Einen Shuttelservice zum Hotel wie es versprochen wurde gab es nicht für uns, mussten bzw sind die 2 km zum Hotel dann gelaufen und früh's dann mit Gepäck auch wieder zurück. Heute früh bei der Anmeldung entschuldigte sich die Mitarbeiterin, das ihre Kollegin am Tag vorher das ganze vermasselt hat und uns natürlich der Shuttelservice zugestanden hätte. Also nix gravierendes...;)

8. Hawk

Hawk Dauergast

das beruhigt mich ! Ich laufe jeden Tag ca. 10-12 km.... da lache ich doch über popelige 2000 Meter :p

Viola gefällt das.
  9. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Es gibt immer wieder, überall, unangenehme Einzelfälle. Wir haben mittlerweile mehrere Male die Abholung in Wolfsburg erlebt. Bisher war es immer sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und professionell.
    @Viola , viel Spaß mit dem T-Roc :like:

Viola und Hawk gefällt das.
  10. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

In Anbetracht der Heimfahrt mit dem neuen T-Roc war der Fußgang doch wohl ein Klacks gelle? :cool:

renawale, Viola und Hawk gefällt das.
  11. Hawk

Hawk Dauergast

und bei dem Genuss denk bitte auch uns Wartenden und zeig uns noch viiieeel mehr Bilder :p ich mag besonders diese Farbe :like:

Roc-Jens und Viola gefällt das.
  12. f-roc

f-roc Dauergast

Wir waren auch bei der letzten Abholung im Hotel(prime Service).
    Morgens haben sie unser Gepäck übernommen, es lag dann im Kofferaum bei der Übergabe.
    Nix Gepäck rumschleppen, währe auch sehr lästig gewesen, da Geländefahrt im Tuareg gebucht war.

Viola gefällt das.
  13. Roc-Jens

Roc-Jens Dauergast

@Viola,
    Glückwunsch zum schicken Roci und allzeit gute Fahrt :):like:

Viola gefällt das.
  14. Viola

Viola Stammuser

@Hawk hätte gern mehr Bilder dran gehangen, kam aber immer die Meldung das die Bilder zu groß sind. Aber ich bin mir sicher dieses Wahnsinns Auto wird öfter vor die Linse kommen...:laughing:

Hawk gefällt das.
  15. trocdo

trocdo Dauergast

Herzlichen Glückwunsch

Viola gefällt das.
  16. Skania56

Skania56 Dauergast

Herzlichen Glückwunsch

Viola gefällt das.
  17. Hawk

Hawk Dauergast

oxygen, Viola und Style gefällt das.
  18. Werner263

Werner263 Dauergast

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

Viola gefällt das.
  19. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Gute Fahrt mit dem kleinen Bomber und Respekt, dass du aus den kleinen Unannehmlichkeiten keinen Aufriss machst.

Viola gefällt das.
  20. Snorten

Snorten Kennt sich aus

Uff! Respekt! Ich fahre jeden zweiten Tag 12 Km Fahrrad und das nervt mich schon :D

@Viola: Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

Hawk und Viola gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden