Innenverkleidung hinter Bremspedal ist zerrupft

banok

War schon mal da
Beim Einbau des ODBAPP-Steckers finde ich die Innenverkleidung hinter dem Bremspedal in beklagenswertem Zustand.
Fehlt hier eine Abdeckung? Oder ist dieser helle kartonartige (zerrissene) Stoff tatsächlich alles was man an dieser Stelle im Innenraum vorfindet?

Anhänge

• Fussraum_hinter_Bremspedal.png
    Fussraum_hinter_Bremspedal.png
    1,1 MB · Aufrufe: 136
Bei meinem auch, was mich aber überhaupt nicht stört, da völlig unsichtbar.

Bei meinem auch, was mich aber überhaupt nicht stört, da völlig unsichtbar.
Ich hab nochmal genauer auf dein Bild und dann in meinen T-Roc* geschaut. Nein, sooo sieht das bei mir nicht aus. Sorry für meine etwas falsche Meldung :(. Ich ging davon aus, du meintest den schwarzen Bodenbelag. Der sieht nämlich bei mir genau so unregelmäßig abgeschnitten wie bei dir aus.

Hallo,

bei mir sieht das genau so aus wie auf dem Foto von @banok.

Auf der Beifahrerseite ist das Armaturenbrett von unten mit einer Art Kartonage geschlossen.
Ist das auf der Fahrerseite von unten tatsächlich offen, so dass man alle Kabel etc.. frei zugänglich hat?

Hatte zunächst gedacht, da wäre eine Abdeckung vergessen worden.

Ich schaue mit mal bei Gelegenheit die Beifahrerseite an. Mein Werkstatttermin ist in zwei Wochen. Dann frage ich mal, ob das mit den freiliegenden Kabel so sein soll :).

So - der Fußraum nach der Reparatur. Für mich ist es ok - mehr war nicht drin. Hauptsache es hängt nicht mehr lose im Fußraum.

Anhänge

• nachher.jpg
    nachher.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben